1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was törnt euch an, Frauen?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von kalyaana, 27. September 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich freue mich auf viele inspirierende Beiträge.
     
  2. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Mich törnt es an, dominiert zu werden im Bett. Im Alltag bin ich eine sehr willensstarke und auch dominante Person aber im Bett dreht sich das um. Da will ich die Zügel einfach abgeben
     
    Tessa777 und kalyaana gefällt das.
  3. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann mich Niki Judy nur anschließen. Darüberhinaus finde ich Intelligenz extrem sexy und wenn er mir sagt, was er an mir alles geil findet.
    Und ich stehe auf dirty talk und wenn er gut riecht. Und einfach so richtig hart rangeht.
     
  4. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Intelligenz und Humor sind mir total sexy, auch unerwartete Kleinigkeiten. Alles ist abhängig von der Situation meistens.
     
  5. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Geruch spielt bei mir eine große Rolle. Aber auch Aufmerksamkeiten wie flüchtige Berührungen oder ein kurzes Ohrgeflüster. Gänsehaut-Feeling
     
  6. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Geruch ist mir auch total wichtig. Aftershave ist ein Muss vermischt mit seinem Geruch. Humor ist mir auch sehr wichtig. Er muss etwas größer als ich sein, kleiner als ich geht gar nicht. Sicheres Auftreten aber nicht arrogant. Und ein Knackpopo xD
     
  7. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Guter Geruch, Rückenkratzen, spanken und Blowjobs.
     
  8. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Bist Du ne Frau (siehe Themenüberschrift)?
     
  9. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hahahahahah.
    Hab gelesen was törnt euch an bei Frauen.
    Aber ja ein bisschen Frau ist auch in jedem mann :p
     
    kalyaana gefällt das.
  10. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Was ich neben Dominanz, Intelligenz, Humor und guten Geruch gut finde, sind Schmerzen und ein guter Arsch.
     
  11. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Intelligenz und Humor. Ich mag es auch,wenn er sich nimmt, was er will. Also natürlich nur, wenn er weiß, dass ich das auch will (nur um Missverständnisse zu vermeiden)
     
  12. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Warum sollte man das nicht tun, wenn man eh weiß, dass es alle Beteiligten wollen? *grübel* Bei mir hakt's da eher am Wissen.
     
  13. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich meine damit. Du hattest jetzt schon ein paar Dates und von den Signalen ist klar,dass es für beide passt. Dann soll er nicht ewig “rum eiern“, sondern die Initiative ergreifen. In einer Beziehung zum Beispiel, dass es nicht so “ja,heute ist Samstag, lass uns Sex haben“, sondern z.b dass er sie einfach schnappt,wenn ihm gerade danach ist, auch wenn sie z.b. gerade am putzen ist.
     
  14. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist schon recht klar, die Frage die sich mir da aufdrängt ist, ob bzw. wann es denn von den Signalen her *wirklich* klar ist. Selbst überschätzt man ja oft, wie offensichtlich die eigenen Gefühle und Gedanken für andere sind (Illusion der Transparenz heißt das Phänomen), und viele Signale sind halt auch wirklich nicht eindeutig und/oder werden von verschiedenen Personen verschieden angewandt - hier irgendwo gibt's ja bspw. auch einen Thread über "ist mit Haaren spielen wirklich ein Flirtsignal" und ähnlichem.

    Das ist mE auch sehr individuell. Gibt doch auch eine Menge Leute, die gar nicht begeistert sind, wenn sie bei etwas unterbrochen werden, was sie gerade tun und was sie vielleicht gern fertig machen würden und wo der Anfang sie vielleicht schon Motivation gekostet hat... und Leute die sich einfach nicht sexy fühlen wenn sie gerade verschwitzt sind und Hände voller Putzmittel haben und die letzte halbe Stunde hauptsächlich Dreck gesehen haben. Ist sicher teilweise eine Frage der "natürlichen" Kompatibilität, aber wenn man da zu sehr in Richtung "nimmt sich was er will" geht riskiert man, an jemanden zu geraten, der dann auch mangelnde oder sogar entgegengesetzte Signale übersieht oder ignoriert, denke ich.
     
  15. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    @Ibex da hast du wohl recht. Ist vielleicht doch nicht so leicht zu erkennen, wie ich dachte. Da ich ein Mensch bin,der immer wieder Anspielungen macht, wenn er etwas möchte.
     

Diese Seite empfehlen