1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann das bedeuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Sandi14, 15. Dezember 2017.

  1. Sandi14

    Sandi14 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo habe seit drei Wochen einen neuen Freund.Beim zweiten Mal als wir Sex hatten habe ich dabei angefangen zu Blüten.Beim ersten Mal Sex war alles okay.Ich habe gedacht das vorzeitige Blüten ist meine Periode aber die hätte erst eine Woche später kommen müssen Die Blutung war aber am nächsten Tag wieder weg.Dann habe ich am 11 Dezember meine Periode bekommen.Dan am dritten Tag war sie fast weg und heute früh am vierten Tag ist nur noch ein bisschen schmierblutung da Dann habe ich heute früh mit meinen Freund geschlafen und während des Geschlechtsverkehr habe ich wieder stark geblutet.Und jetzt hab ich wieder nur noch leichte schmierblutung was kann das bedeuten
     
  2. Tanzmaus

    Tanzmaus New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht war euer Vergnügen zu heftig?
    Wenn es weiterhin so bleibt würde ich aber trotzdem mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen.
     
  3. Sandi14

    Sandi14 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi eigendlich war es ein sehr zahrtlicher Sex.Aber sein gutes Stück ist ziemlich gross.Kann es vielleicht auch daran liegen?Bei meinen letzten Freund hatte ich das nie obwohl wir ziemlich heftigen Sex hatten!
     
  4. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Ich würde, wenn das so weiter geht, auch zum Frauenarzt gehen. Das könnten kleine Verletzungen sein oder ein unregelmäßiger Abfluss der Menstruationsprodukte ...? Bin halt keine Frauenärztin, kann da auch nur spekulieren. Einfach weiter beobachten und dann zum Frauenarzt.
     
  5. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Würde da auch am besten zum Frauenarzt*zur Frauenärztin gehen. Das kann sehr viele Gründe haben und lässt sich wohl am besten dort beantworten. Bevor das Internet dir vielleicht nur unnötig Sorgen macht.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Hmm klingt jedenfalls nicht normal und du solltest zum Arzt und bis dahin eher keinen sex haben um es nicht schlimmer zu machen. Ev ist es eine reaktion auf Verhütungsmittel aber könnte auch was anderes im inneren sein das beim sex quasi aufreißt.
     
  7. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde auch zum Arzt gehen, vor allem wenn du stark blutest.
     

Diese Seite empfehlen