1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von TommyHolly, 7. Juli 2019.

  1. TommyHolly

    TommyHolly New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen ich habe eine wunderschöne nette Dame vor einer Woche kennengelernt hatten auch uns jeden Tag gesehen und kamen so weit das wir uns gegenseitig zeigten das wir uns lieben

    Sie fragte mich mal ob wir bei ihren ex ihre Sachen abholen könnten da er aggressiv ist und sie angst hatte das war am donnerstag wir waren da und sie wurde ständig von ihm beleidigt

    Freitag auf Samstag waren wir beide am See hatten auch einen sehr romantischen hotel gehabt es war wunderschön mit ihr habe mich seit langem nicht mehr so verliebt und glücklich gefühlt

    Gestern schrieb sie mir das sie zu ihrer Freundin fährt und hatten am Abend auch telefoniert und es hieß bis Montag

    Heute fragte ich sie nochmal ob wir uns morgen sehen würden sie meinte sie kommt nicht mehr wieder sie möchte es mir nicht erklären nach mehrfachen nach fragen kam nur hör auf bitte

    Nachdem ich sie fragte ob sie mir versprechen kann das sie nicht bei ihren ex ist schrieb sie "mein Sohn und ich sind da und wenn du auftauchst bist du gestorben für mich"

    Da ist mir direkt die Welt zusammengebrochen ich weiß selber nicht mehr was das alles soll

    Bitte steht mir bei und gibt mir Tipps

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen