1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vollmond

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 12. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Der letzte vollmond hatte es in sich. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi.
    Wirkt der mond auf euch auch so?
     
  2. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hm, ich weiss nicht obs am Vollmond liegt, aber kann schon sein, dass da was dran ist. :)
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also ich scheine MondTechnisch so gar nicht zu reagieren. Weder bin ich da besonders spitz noch habe ich Schlafprobleme. Ich bin eher Zyklus abhängig. Sprich wenn meine fruchtbaren tage sind oder kurz davor, habe ich die meiste Lust. Es gibt aber zum Thema Mond viele Bücher und auch in Zeitschriften taucht immer wieder auf das man darauf reagiert
     
  4. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich kann da einfach nicht gut schlafen und jacwarum sollte man es dann nicht nutzen für sex!
     
  5. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Kennen ich der Vollmond tönt mich richtig an
     
  6. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Davon habe ich ja noch nie gehört - interessant. Kann mir schon vorstellen,dass manche vom Vollmond beeinflusst werden,ich merk ihn aber in keinster Weise.
     
  7. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich hab davon auch noch nie gehört aber ich hab das problem das ich nicht schlafen kann.
     
  8. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Vollmond bedeutet bei mir noch krassere Schlafstörungen als eh schon vorhanden
     

Diese Seite empfehlen