1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub planen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von luoki4, 20. Februar 2020.

  1. luoki4

    luoki4 Guest

    Hallo! Ich bin am überlegen dieses Jahr Urlaub in den Staaten zu machen.
    War Jemand von euch schon mal dort und kann mal erzählen was man alles beachten muss?
    Bis jetzt habe ich bei esta usa mal ein wenig nach Tipps gesucht.
    Schönen Abend noch!!
     
  2. clarape91

    clarape91 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein ich war noch nie dort.Möchte aber auch gerne mal in die Staaten reisen.Ich denke da an Kanada, würde mich interessieren.
     
  3. Nannk

    Nannk New Member

    Registriert seit:
    5. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
  4. Even

    Even New Member

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich war noch nie in der USA, klingt aber toll.Bei mir geht es im Herbst 3 Wochen an die Nordsee.Ich kann da auf alle Fälle diesen Blog empfehlen http://nordseekurzurlaub.com/ Denn dort bekommt man auch wirklich gute Information.
     

Diese Seite empfehlen