1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen ja Facebook nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Nati93, 20. August 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    der Mann, den ich seit längerer Zeit treffe, akzeptiert meine Freundschaftsanfrage auf facebook nicht. Klingt banal, aber es beunruhigt mich total. Was können da für Gründe dahinter stecken, dass er zwar mit mir schläft, aber bei so etwas lächerlichen wie facebook ein Problem hat?
    Werde ihn eh darauf ansprechen, sollten wir uns wieder sehen, aber wollte eure Einschätzung im Vornhinein wissen...
     
  2. claudci87

    claudci87 Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht ist er vergeben? Oder er will nicht, dass du seine "Posts" siehst. Würde ihn einfach beim nächsten Treffen drauf ansprechen. Vielleicht steckt auch was harmloses dahinter.
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich würde ihn auch erstmal darauf ansprechen. Vielleicht nutzt er Facebook schon seit längerem nicht mehr und hat die Anfrage noch nicht gesehen oder nur ein bestätigen vergessen. Es kann wie schon geschrieben etwas banales als Grund sein. Sollte er es nicht wollen weil es ihm zu persönlich ist, würde ich auch eure Zweisamkeit überdenken. LG
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich überseh neue Freundschaftsanfragen dauernd, die krieg ich irgendwie nicht richtig gemeldet. Würd auch am ehesten das sagen - wenn er nur seine Posts geheimhalten will könnte er ja auch die Anfrage annehmen und dich in eine eingeschränkte Gruppe stecken. ^^
     
  5. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Womöglich hat er zwar ein Facebook Account, nutzt aber hauptsächlich Google+. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber möglich. Oder vielleicht mag er FB nicht besonders und schaut (so wie ich) nur einmal im Monat vorbei.
     
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Kenne ich auch von früher, hatte dann meist damit zu tun dass es für den Partner nichts ernstes war und er nicht wollte dass Freunde etc etwas von mir mitbekommen
     
  7. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde ihn fragen,finde das sehr seltsam.Vielleicht gibt es eine einfache Erklärung
     
  8. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Auf jeden Fall ansprechen. Offenheit ist das A. & O.! Aus meiner Erfahrung heraus, nehmen Männer es nicht ganz so ernst mit Sozialmedia Sachen. Wahrscheinlich hat er es übersehen oder vergessen. Wir Frauen sollten uns auch nicht so viele Gedanken über so etwas machen. Wir interpretieren immer so viel in Kleinigkeiten hinein.
     
  9. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja entweder er ist vergeben oder versteckt sonst was oder er benutzt Facebook nur für die Arbeit oder hat es einfach übersehen. Letzteres halte ich für das wahrscheinlichste.
     
  10. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Sorry, aber ne Freundschaftsanfrage kann man nicht Wirklichkeit cj übersehen. Das passiert schon mit Absicht.
     
  11. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich krieg für die irgendwie nur alle heiligen Zeiten mal eine Benachrichtigung, folglich überseh ich sie dauernd, wenn ich nicht absichtlich nachschau. (Offenbar hab ich jetzt gerade zwei, keine Ahnung seit wann.)
     
  12. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Ansprechen ist auf jeden Fall gut. Vlt. steckt ja auch nur ein Missverständnis dahinter und gar keine Absicht. Ansprechen bringt auf jeden Fall auch mehr als spekulieren.
     
  13. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hab schon mal eine unabsichtlich weggeklickt während dem fortgehen und die Person war dann ewig beleidigt. Habe es dann erst bei der nächsten gesehen.
     
  14. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Warum ist dir das wichtig? Ein reales treffen ist doch viel interessanter als Facebook.
     
  15. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich finde auch ein reales Treffen ist besser und schöner aber wenn es dir wichtig ist dann würde ich ihn fragen
     

Diese Seite empfehlen