1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studie zu Prostatakrebs

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Lila78, 27. August 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen. In einer Unterhaltung wurde mir von einer Studie erzählt in der festgestellt wurde drei bis fünf mal die Woche eine Ejakulation haben,schützt vor Prostatakrebs. Was haltet ihr davon?
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Für mich klingt das plausibel.
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hab ich auch schon mal gehört, kann mich aber nicht an Details der Studie erinnern und ohne die genauer zu untersuchen kann man sich wohl kaum eine Meinung dazu bilden, ob das stimmt - persönliche Anekdoten von 2-3 Leuten sind da wohl kaum aussagekräftig ^^
    Ich weiß auch ganz ehrlich nicht genug über die Entstehung von Prostatakrebs um da Plausibilitätsaussagen machen zu können. Allerdings sind Orgasmen ja auch sonst recht gesund und machen auch noch Spaß, da braucht's gar nicht mehr Argumente dafür :D
     
  4. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wo ist der Like-Button, wenn man ihn braucht? :)
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Neben "Zitieren". XD
     
  6. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na ich dachte an den echten, blauen Like Button, mit dem Daumen hoch.
     
  7. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Habe davon auch schon gehört und kann mir such vorstellen dass es so ist. Da man mit mehr Orgasmen ja nix falsch machen kann, würd ich es als Mann einfach mal ausprobieren:D
     

Diese Seite empfehlen