1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexspielzeuge

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von turtle, 26. März 2018.

  1. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    kann mir unter diesen Ringen nichts vorstellen.....
     
  2. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Das sind Silikonringe die dafür sorgen das das Blut einmal im Schwänzchen
    nicht mehr zurückfließen kannö So wird Blut und Gefühle stranguliert.
    Ich kenn die Dinger , waren im Amoreli Adventskalender meiner Frau.
    1x verwendet und für schlecht befunden....
     
  3. nacktemaus

    nacktemaus Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich hab schon verschieden Große Dildos und Vibratoren auch Anal Plugs im moment bevorzuge ich einen Dildo mit Saugnapf 24 mal 5cm.
     

    Anhänge:

  4. Vanny69

    Vanny69 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe den Loveplug und Microstring von biwie, auch ideal für unterwegs geeignet
    Der Microstring stimuliert durch die rotierende Innenkugel, und der Steg drückt die ganze Zeit auf die Labien
     

    Anhänge:

  5. Vanny69

    Vanny69 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Den Vaginal Knochen finde ich auch super, den habe ich schon stundenlang unterwegs getragen
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen