1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex mit der Schwägerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Renni, 10. März 2020.

  1. Renni

    Renni New Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Gartenlandschaftsbauer
    Hey Leute ich hab da mal eine Frage an euch?

    Wie steht ihr dazu die Frau von eurem Bruder schon über 2 Jahre lang regelmäßig durchzunehmen und mein Bruder wusste zwischenzeitlich davon hat es aber erlaubt wenn er nicht da war dann hat er plötzlich gesagt jetzt ist Schluss. Wir haben natürlich gesagt ok kein Problem doch in Wahrheit haben wir bis heute im wahrsten Sinne des Wortes einen richtig schönen ordentlichen Fi**k drauf gegeben. Jetzt kommt das beste daran ich hab sie erstmal ordentlich dick geschossen und sie hat immer noch nicht genug.

    Für fragen etc. Dürft ihr mir gerne jeder Zeit schreiben
     
    Dkh gefällt das.
  2. Manke

    Manke New Member

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Renni, da dein Bruder sowas erlaubt hat finde ich schon sehr merkwürdig. Ich verstehe auch nicht, warum die Frau immer noch mit deinem Bruder zusammen ist. Sehr interessante Konstelation...
    Liebe Grüße,
    Anke
     
  3. Renni

    Renni New Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Gartenlandschaftsbauer
    Da gebe ich dir recht interessante Konstellation. Denn sie bleibt nach wie vor mehr dabei von gevögelt zu werden als von Ihm
     
    Dkh gefällt das.
  4. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hmmmm, ich bin ja auch nicht prüde, liebe vieles, aber in der Verwandtschaft? Das ist für mich ein No-Go. Aber wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind? Okay, aber wenn nicht, auch erst später nicht sollte man es akzeptieren.
     
  5. Renni

    Renni New Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Gartenlandschaftsbauer
    Ok was liebst du denn so
     

Diese Seite empfehlen