1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex beim ersten Date

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von nici.lost, 11. November 2017.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Was sagt ihr zu sex beim ersten Date?
    Ist das ok oder befolgt ihr da regeln wie erst nach der 3. Date darf ein Kuss fallen usw.?
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich befolge keine Regel, aber für mich ist Sex beim ersten Date ein NoGo. Was Mann zu leicht haben kann, wertschätzt er nicht.
    Ich möchte eine langfristige Beziehung. Da gilt es vorher zu klären, ob die Vorstellungen zusammen gehen. Sex ohne Committemen zu einem Wir gibt es gar nicht.
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich tendier da dazu, die Einstellungen beider Beteiligten zum Thema Sex und dessen Bedeutung vorher abzuklopfen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und überhaupt klar ist, ob beide damit einverstanden ist und es nicht vielleicht einem zu schnell geht - grad wenn man einander noch nicht gut kennt fühlt man sich doch evtl. unter Druck gesetzt, mitzumachen, um sich zu beweisen (oder im Gegenteil nein zu sagen um etwas zu beweisen und nicht "leicht zu haben" zu sein, wobei das weniger tragisch ist).

    Regeln find ich da blöd, das ist doch sehr individuell. Manchmal bespricht man schon beim ersten Date sehr tiefgründige und persönliche Sachen, manchmal dauert's fünf bis man überhaupt wirklich einen Eindruck vom Gegenüber bekommt, je nach Mensch und Date(s). Da eine allgemeine Richtlinie zu erstellen, wo drei gemeinsame Abendessen oder Kinobesuche genausoviel zählen wie ein gemeinsames Campout auf einer Wiese wo man einander wach hält um einen Meteoritenschauer zu beobachten ist wenig sinnvoll.
     
  4. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Also ich mach das eher spontan, tendiere allerdings dazu dami zu warten bis ich den anderen besser kennengelernt hab. Jedenfalls wenn man auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung ist. Im Endeffekt ist da aber wohl jeder anders.
     
  5. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich stimme kalyaana zu. Was man zu leicht haben kann, wird nicht geschätzt. Sex sollte man erst dann haben, wenn beide wissen worauf sie sich einlassen. Nicht, dass es zum Mingle-darsein expandiert...
     
  6. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Befolge da auch keine Regeln. Für mich ist es auch eher spontan und wie sie oder er "drauf" ist. Wenn beide Lust haben, warum nicht? Finde nicht, dass man dadurch gleich zeigt, dass man leicht zu haben ist. Natürlich kann das auch so rüber kommen, muss aber nicht. Man kann auch beim ersten Date Sex haben und die nächsten Dates nicht. Hängt von den Menschen ab.
     
  7. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Slutshaming ist heutzutage ein großes Problem. Jedoch sollte sich niemand schlecht fühlen, weil er Sex beim ersten Date hat.
    Für mich hat das auch weniger mit leicht zu haben als offen mit seiner/ihrer Sexualität umgehen zu können.
    Man sollte niemanden dafür verurteilen, dass er/sie sich den Gefühlen hingibt.
     
  8. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe da auch keine fixen Regeln. Kommt aufs Date an. Wenn beide Lust haben,warum soll ich dann warten?nur wegen einer regel?
     
  9. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Bei mir ist der sex beim ersten Treffen auch ein no go es müssen schon 3 bis 5 treffen statt finden dann vieleich
     
  10. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte nur einmal vor 2 Jahren eine Freundin. Da hatten wir das nach knapp 5 Monaten.
    Würde aber nicht "nein" sagen.
     
  11. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Regeln gibt es keine, würden jedoch Zeit lassen, den Typen erst mal richtig kennen und schätzen lernen wollen.
    Meine Freundin hatte nach dem 1. Date Sex. Leider waren der Typ extrem pervers. Das war ihr eine Lehre. Erst mal in ruhe abklopfen was der Partner dich so vorstellt.
     
  12. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    so ein Blödsinn ...
    Ich hab zu 95% sex beim ersten Date ....
    klappt das nicht gibt es KEIN 2.Date


    Weinfee
    was ist extrem pervers ???
     

Diese Seite empfehlen