1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönes kleines Hotel mit Kind

Dieses Thema im Forum "Ich suche..." wurde erstellt von Lavanda, 3. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Lavanda

    Lavanda New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ihr Lieben, ich möchte gern mit meiner Tochter einen ruhigen kleinen Urlaub machen und wirklich nur ganz viel Zeit zu zweit verbringen. Ich habe an die Berge gedacht? Habe einige Empfehlungen zum Beispiel für ein Hotel Seiser Alm gelesen, soll schön sein. Meint ihr, dass es auch für meine 5jährige Tochter geeignet wäre? Ist ja doch meist eher sowas für Paare.
     
  2. Andry

    Andry New Member

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, sieht schön aus.Ich bin ja auch gerne in der Natur unterwegs.Dieses Jahr möchte ich mal gerne nach Norwegen.Die Bilder die ich gesehen habe sind wunderschön.Ich habe mich mal hier wegen einer Norwegen Kreuzfahrt informiert.

    Liebe Grüße
     
  3. MelliNin

    MelliNin New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Lavanda!

    Das Hotel was du da gefunden hast sieht toll aus! War leider noch nicht dort, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Was ich dir und deiner kleinen Tocher allerdings empfehlen kann, ist dieses Hotel. Meiner Meinung nach eines der schönsten Familienhotels Südtirol, schau mal vorbei! :)

    Ich hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen