1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perfekt zusammenpassen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Nati93, 19. September 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    ich hatte vor mittlerweile fast einem Jahr eine 1-monatige Affäre, die er jedoch dann nicht mehr wollte.
    Ich hatte noch nie so guten Sex wie mit ihm, das war jedes Mal unglaublich gut. Aus meiner Sicht haben wir einfach perfekt zusammen gepasst.
    Seither habe ich mich zum Glück wieder neu verliebt, aber ich habe einfach keinen guten Sex mehr.
    Kann es sein, dass er mein "perfekter Partner" war und ich nur mit ihm zusammenpasse?

    LG
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    "Es kann"-Hypothesen sind unfalsifizierbar, um das auszuschließen, müsstest du jeden (anderen) Partner auf der ganzen Welt ausprobieren und bei jedem einzelnen feststellen, dass es nicht passt. [/Professor Oberschlau]
    Insofern kann das auch niemand anderer hier wissen (auch wenn es Leute geben mag, die es trotzdem beantworten.) Kann natürlich sein (und ist natürlich nicht auszuschließen), dass jemand ähnliche Erfahrungen hat und danach doch noch mal jemanden gefunden hat, mit dem's gut war, aber es kann auch sein, dass das nicht auf dich zutrifft. (Und umgekehrt: wenn jemand anderer danach nie wieder unglaublich guten Sex hatte, kann es trotzdem sein, dass du wieder welchen hast.)

    An deiner Stelle würde ich eher überlegen, was deine Handlungsalternativen sind. Was wären die Folgen einer wahren Ja/Nein-Antwort? Welche Antwort würde dir mehr helfen, wie und warum?
     
  3. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du dir genau überlegt, was den Sex mit diesem Typen so besonders gemacht hat? Gibt es eine Möglichkeit, dass dein derzeitiger Partner das "Geheimrezept" erlernen könnte?
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei 8 Mrd Menschen gibt es mehr als einen Deckel, der passt.
     
  5. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    denke ich auch! Das es nur den 'einen' gibt, ist ein Märchen.
    Wie wichtig ist Sex für dich in einer Beziehung? Ist schlechter Sex ein trennungsgrund?
     
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich denke auch dass es sicher noch den ein oder anderen gibt mit dem es mindestens genau so gut ist. Ist ja auch die Frage wie wixhtig Sex für dich ist wie schon geschrieben
     
  7. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist schon sehr wichtig, vor allem weil ich jedes Mal, wenn ich Sex habe, an ihn denken muss, alle mit ihm vergleiche und ihn vermisse.
    Ein erlernbares "Geheimrezept" gibt es da nicht, dass besondere daran war ja, dass es automatisch so gut war.
     
  8. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Sex hat für mich an wichtigkeit verloren. Schlechter Sex wäre für mich auf Dauer ein Trennungsgrund.
     
  9. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, das ist natürlich doof. Mit der Zeit könnte es trotzdem automatisch gut werden (wenn man mal gelernt hat, was gut ankommt, braucht man's ja nicht jedes Mal neu erklärt), aber der Lernprozess braucht halt Arbeit.
     

Diese Seite empfehlen