1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penispumpen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von sosehr, 20. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. sosehr

    sosehr New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Hi Leute,

    ich wollte mich mal genauer über das Thema Penispumpen informieren? Ich würde meinem Freund gerne zu einem etwas größeren Penis verhelfen, damit wir beide dann damit Spaß haben können. Taugen denn solche Penipumpen was oder sind die vielleicht sogar schädlich für die Gesundheit? Kenn mich mit dem Thema kaum aus, vielleicht hat ja jemand hier im Forom bereits ein paar Erfahrungen damit.
     
  2. Trucker

    Trucker New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Habe ich melde dich bei mir
     
  3. Trucker

    Trucker New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Magst du gerne sehen wie sie angewendet wird
     
  4. Trucker

    Trucker New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    So
     

    Anhänge:

  5. franknudel

    franknudel New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Ein Bekannter von mir hat mal Experimente mit einem Penis Expander von penimaster.de gemacht. Das soll wohl auch eine gute Möglichkeit sein, um das beste Stück zu trainieren und ein bisschen an Länge herauszuholen. Allerdings funktionieren so Expander mit Gurten und Gewichten. Bei der Penispumpe geht das wohl mit Unterdruck. Aber da kenne ich mich nicht aus. Da solltest du dich an Trucker hier vor mir im Post wenden :)
     
  6. Guru

    Guru New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Meiner Meinung nach helfen da nur zwei Sachen: Entweder OP oder neuen Freund mit großem penis suchen
     

Diese Seite empfehlen