1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penisarten

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 23. Juni 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hallo Mädels. Habt ihr schonmal was von dem Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis gehört? LG
     
  2. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, nicht nur gehört hahaha
    Das ist eigentlich nur ein optischer Unterschied, der Blutpenis ist im schlaffen Zustand sehr klein und wächst dann auf die drei- bis vierfache Größe, der Fleischpenis ist schlaff schon groß und wird dann nur steif.
    Kann eigentlich nicht sagen, was besser ist, beim Blutpenis ist man halt enttäuscht, wenn man ihn schlaff sieht, aber das verhindern die Männer, indem sie ihn einfach erst herzeigen, wenn er schon steht.
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Ja genauso. Ich wusste bis gestern überhaupt nicht das man das so nennt schäm. Hab dann davon gelesen und mich mit einer Freundin die es auch nicht kannte darüber ausgetauscht. Also ich finde es so wie du es beschreibst, der Blutpenis ist dann eher enttäuschend. Beim Fleischpenis war ich oftmals überrascht wieviel da noch geht lach. LG
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Also ehrlich gesagt finde ich, dass schlaffe Penisse so oder so nicht besonders toll aussehen aber so nen kleiner Blutpenis wirkt halt einfach echt enttäuschend, wenn man ihn schlaff sieht. Aber ich finde das da dann eher beeindruckend, wie der doch so groß werden kann hahaha :D
    insgesamt finde ich einen Fleischpenis aber glaube ich ein bisschen schöner, auch der wird ja nochmal größer aber er sieht schlaff halt nicht ganz so mini aus ;D
     
    Franzimaus gefällt das.
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich find schlaffe Blutpenisse goldig. :> Liegt da ganz klein und weich, und dann fummelt man ein bisschen und BÄÄÄÄÄÄÄM!!!
    Erinnert mich immer an Asterix.
    Aber umso besser wenn ich damit allein bin, bleibt mehr für mich. :p
     
    Franzimaus, Jolie94, luhz5 und 2 anderen gefällt das.
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Hm ich mach mir da keine Gedanken drüber. Auf die Technik kommt es an :)
     
    Franzimaus und Jolie94 gefällt das.
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Unterscheidung höre ich heute zum ersten Mal. Dann würde ich sagen: bei mir waren es Fleischpenise
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
  8. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja habe ich, beides kein Problem. Es kommt nämlich schon auf die Technik an, was hat man davon wenn er großartig bestückt ist aber dann nicht damit umgehen kannn
     
  9. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Mann - der durchschnittlich bestückt ist und damit keinen Grund hat sich zu schämen oder Unsinn zu erzählen - finde ich, dass die Technik sehr wichtig ist. Noch wichtiger ist es zu wissen, wann man was sagen und tun muss. Denn bekanntlich ist das Gehirn das wichtigste weibliche Geschlechtsorgan.
    Ob das beste Stück ein Blut- oder Fleischpenis ist, spielt keine Rolle.
     
    Jolie94 gefällt das.
  10. HarrY

    HarrY New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich kenne den Unterschied auch ... wobei es mir schwer fällt mich klar zu zuordnen ;)
     
  11. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht hilft dir ja hier im Forum wer, wenn du ein Foto schickst :p
     
  12. HarrY

    HarrY New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Muhaha ;)
    Aber ich kenne echt keine Eckwerte wo man das eine oder ander ist ;)
     
  13. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Glaub nicht, dass es welche gibt bzw. dass der Unterschied so groß ist - denk die Übergänge sind da fließend, wie bei den meisten Dingen im Leben. ^^
     
  14. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Blut- und Fleischpenis, habe ich schön gehört. Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt und nicht zu vergessen, ich habe die ganzen Antworten auch noch nicht durchgelesen :D
     
  15. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich

    Interessant
    du fummelst also gerne an goldigen Penissen

    ich sag dazu BÄÄÄÄÄ ohne M
     
  16. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Durchaus mal, ja. ^^
     
    Andy gefällt das.
  17. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Jeder wie es brauch :D
     
  18. Vincent21

    Vincent21 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Also meine ex Freundindn standen immee auf meinen fleischpenis
     
  19. Franzimaus

    Franzimaus New Member

    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Hotelfachfrau
    Ort:
    Plauen
    würde ich auch so sagen
     

Diese Seite empfehlen