1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von luhz5, 19. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Hallo!!
    Mein Freund hat mich glaube ich ganz am anfang unserer Beziehung zwei mal geleckt, seit dem nicht mehr. es war halt nicht so meega geil, und als dann gefragt hat, meinte ich halt ja, fühlt sich sehr gut an aber ich glaube, ich könnte dadurch nicht kommen. (Meine davorherigen Freunde wollten beide nicht lecken...)
    Naja, ich hatte ihm nochmal gesagt, dass ich das gerne nochmal probieren würde. inzwischen vertraue ich ihm ganz anders und kann mich mehr fallen lassen und so aber er hat das falsch aufgenommen und hat das so verstanden, dass er es das nächste mal mega gut machen muss oder sowas und hat sich dann voll stress deswegen gemacht... ich meinte dann halt, dass ich das so nicht gemeint habe und es einfahc gerne ncihmal probieren würde aber kein stress und so...
    naja, das ist jetzt schon ein paar wochen her aber bisher kam nichts...
    will ihn jetzt aber auch nicht drängen- Habt ihr nen tipp, wie ich das angehen könnte?
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht könnt ihr beide ja gemeinsam erkunden, was Dir gut tut? Am Kitzler ganz zart ist ein feiner Tipp.

    Hast Du den umgekehrt ihm schon einmal einen geblasen? Ich lieb das.

    LG Starchild
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich würde es auch so machen das du ihm eindeutige ich will dich Zeichen setzt. Ihn küsst, einen bläst falls du das magst und ihm zeigst, sagst das du auch gerne geleckt werden möchtest. Vielleicht hast du deinen Partner wirklich etwas verschreckt und er denkt er muss es jetzt perfekt machen bis du kommst. Für mich ist es ein wichtiger Bestandteil des Sex miteinander habens. Ich stehe total darauf wenn mein Partner dies tut. Ich war mal in einer Beziehung da fand der Mann das total ekelig wollte aber immer einen geblasen bekommen. Ich hab mich irgendwie nicht wohl beim Sex gefühlt und die Beziehung hat auch nicht lange gehalten. LG
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ja klar, gehört für mich auch dazu, ihm einen zu blasen, habe da ja auch selber viel Spaß dran. Ich denke, er macht sich jetzt einfach voll viel Druck und deswegen weiß ich nicht, wie ich es angehen soll...
     
  5. love2b_nude

    love2b_nude New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe das früher unheimlich gerne gemacht. Es war für mich die Sexfantasie Nr. 1, eine Frau so zu befriedigen. Alleine der Gedanke daran, wie sie es genießt, hat bei mir schon das Adrenalin in den Körper schießen lassen.
    Meine 1. Freundin hat es auch sehr genossen und mich hat es total angemacht, wenn sie so abgegangen ist. Leider hab ich es aber so nie richtig zurückbekommen, jedenfalls hab ich gemerkt, dass sie selbst keinen Spaß daran hatte. Ich kann es nicht genießen, verwöhnt zu werden, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass die Frau auch Spaß daran hat, einen zu verwöhnen...
    Mit meiner Jetzigen ist es so, dass ich es früher öfters mal gemacht habe, wenn sie aus der Dusche kam und schön frisch war. In jedem Falle ist es angenehmer, wenn die Wiese nicht zu lang gewachsen ist und wenn die Frau viel trinkt. Dann ist das alles was milder... Leider steht sie aber nicht so drauf und ekelt sich davor, es bei mir zu machen. Das ist für meine Lust nicht gerade so förderlich...
     
  6. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Wiese ... trinken ...
    es gibt auch Wasser und Seife

    Wenn Sie nicht drauf steht... dass wußtest du doch früher !
     
  7. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Frau richtig zu lecken ist so eine Sache
    Ich meine nicht lecken wie ein Hund NEIN richtig, dass Sie nach 5 min kommt.
    Von 20 Frauen WOLLEN 20 Frauen anderst geleckt werden.
    Selbst die gleiche Frau mag es um den Kitzler ... 6 Mon später dann lieber
    innen.
    Deswegen seine Frau selbst erkunden und fühlen was ihr gefällt
    und was Sie dort unten nicht möchte... So Sachen wie Druck Geschwindigkeit usw.

    Ich denke die meisten Männer können es nicht soo gut
    Genau so wie 9 von 10 Frauen (bei dem speziellen Mann) nicht gut blasen können.
    Einem anderen gefällt das wieder....
     
  8. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    ich glaube jede frau steht drauf,meine mag das sehr,und ich auch
     

Diese Seite empfehlen