1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP bei vorzeitigem Samenerguss?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Maimichi, 17. Juli 2020.

  1. Maimichi

    Maimichi New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe schon alles ausprobiert, damit ich beim Sex nicht so schnell einen Orgasmus bekomme. Auf Dauer ist mir das echt unangenehm. Kann man sich möglicherweise operativ behandeln lassen, sodass der Samenerguss nicht immer so früh kommt?
     
  2. KoerberBasil

    KoerberBasil New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  3. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    naja.....entweder holst du dir vorher selbst ein runter.......oder du musst dann deine eichel fest zupacken das es nicht kommt
     

Diese Seite empfehlen