1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von graeffchen, 5. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. graeffchen

    graeffchen New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    hallo bin neu hier kurz zu mir bin ein gentlemann mit einem problem weshalb ich auf euer forum gestoßen bin mehr dazu in passenden bereich. bin singel 26 und komme aus dem raum münster
     
    Bruno2020 und sonnenweib1999 gefällt das.
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    hallo graeffchen herzlich willkommen hier im forum du wirst schnell merken das hier nicht zwingend viel passiert aber es liegt an jedem selber hier intensiv mit zu machen ich hoffe viel von dir zu lesen...und auch auf probleme wirst du resonanz finden von mir auf jeden fall ..also süsser hau in die tasten wir freuen uns..lg.anni
     
    sonnenweib1999 und arno110 gefällt das.
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    und dann hast du schon mal ein avatarbild hier gleich mit rein gesetzt gaaaaanz toll haste schon mal nen plus punkt bei mir..
     
    sonnenweib1999 und ollebiene gefällt das.
  4. ollebiene

    ollebiene Guest

    Na dann auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum
     
    sonnenweib1999 gefällt das.
  5. sonnenweib1999

    sonnenweib1999 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Mitarbeiterin für den Stationsservice/Hotel
    Ort:
    Dresden
    Hi von mir ebenfalls ein Willkommen und hab viel Spass hier im Forum..LG:
     
    ollebiene gefällt das.
  6. ollebiene

    ollebiene Guest

    na meine liebe diese gräffchen macht sich aber ganz schön rar als neuankömmling
     
    nacktemaus gefällt das.
  7. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Ja biene hab ich auch schon gesehen
     

Diese Seite empfehlen