1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachlaufen ja/ nein?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Tessa777, 26. Mai 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Community,

    ich habe vor Monaten etwas mit einem Typen angefangen, unverbindlich.
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir eh keine Beziehung wollen, sondern uns einfach nur zum Spaß treffen. Am Anfang wollte er mich unbedingt treffen und hat sogar seine dienstlichen Termine verschoben.
    Nach zwei Treffen hat bei ihm plötzlich das Interesse nachgelassen, dann musst ich ihn immer bitten, dass wir uns treffen. Jetzt ignoriert er meine Nachrichten komplett.
    Es wundert mich, weil wir nie ein Problem miteinander hatten...
    Soll ich ihn anrufen und alles klären oder ihn einfach vergessen?
    Was könnte ich falsch gemacht haben?
     
  2. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Tessa,

    als Mann kann ich mir folgendes vorstellen, ich sags mal an der Stelle ganz direkt: Er wollte einfach nur seinen Spass und Abwechslung, etwas Neues. Nachdem er als Jäger seinen "Triumph" hatte, läßt dann das Interesse nach.

    Du hast sicher nichts falsch gemacht - ausser vielleicht ihn nicht noch etwas zappeln lassen. So wars ein leichtes Spiel für ihn. Man bleibt für den Mann immer interessanter, solange man noch angezogen bleibt. Ist so, ich kann aus Erfahrung sprechen - von mir und von meinen Freunden (Männern). Aber ich denke für ein paar Frauen, ist das sicher auch so.
     
    Tessa777 gefällt das.
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi Tessa. Ich kann mich Kurtio nur anschließen wenn ich auch eine Frau bin. Ich glaube wenn die gegenseitige Absprache war, Spaß zu haben das der Mann jetzt erstmal genascht hat und nun zufrieden ist. Meine Erfahrung hat gezeigt das diese Männer auch gerne immer mal wieder auf einen zukommen aber eben nicht in kurzen Zeitabständen. Vielleicht ist die Sorge das so doch mehr Gefühle ins Spiel kommen zu groß. Oder es gibt doch noch eine Frau im Hintergrund. Warte erstmal ab. Bestimmt hörst du wieder was von ihm. LG
     
    Tessa777 gefällt das.
  4. Zeda47

    Zeda47 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja das stimmt.. sie kommen alle irgendwann wieder und wollen wieder ein Treffen. Dann bleibts meistens auch nur bei dem einen Treffen, es gibt Sex und dann melden sie sich wieder Monate nicht. Hatte das schon öfters.
     
  5. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    danke für die antworten. ihr hattet vollkommen recht, jetzt meldet er sich auf einmal wieder und fragt mich, wann ich ENDLICH WIEDER zu ihm komme...
    jetzt tut er so, als wir die besten Freunde wären, so nervig
     
  6. Mitarbeiter
    Daniel

    Daniel Administrator

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist gut so.. jetzt bist Du in einer Machtposition und er wird nach Deinen Wünschen tanzen :)
     
    Tessa777 gefällt das.
  7. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ganz genau, Daniel, das denke ich mir auch :D
    momentan bin ich ja "so beschäftigt" und habe deshalb "keine Zeit" für ihn ;)
     
  8. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Nur was rar ist, ist begehrt. Von dem her machst Du es goldrichtig. LG Starchild
     
  9. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Kenne ich auch zu genüge von den Männern... sei dir bewusst was du möchtest und ob du sein Spielzeug sein willst. Wenn nicht ignoriere seine Nachrichten einfach
     
  10. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo :)
    Wenn von Anfang an ausgemacht war, dass ihr nur Spaß haben wollt und beide sich darauf einigen..
    Warum dann hinterherlaufen?
    Ich würde ihm die kalte Schulter zeigen und ihn nicht mal mehr zurückschreiben.
    Wenn der Drang doch etwas größer ist ihm zu antworten, dann würde ich 4-5 Std warten..
    Dann sieht er wenigstens, dass er doch nicht alles kriegt was er will
     
  11. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Diana: Nachlaufen ist wohl mit das verkehrteste was Frau machen kann. Dann glaubt so mancher Mann er ist der TYP. Wenn sich ein Mann rar macht dann weil sein Interesse nicht so gegeben ist Bzw. weil er sein Ziel erreicht hat. Und oder sich an die Vereinbarung Keine Beziehung hält.
    Manche wollen auch nur testen wie sie auf die eine oder andere Frau wirken. Ich würde nicht hinterher rennen...
     
  12. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ihm auch nicht hinterher rennen der kommt alleine wieder wenn er interessiere hat
     
  13. mone456

    mone456 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Frage ist doch was möchtest Du? Eine unverbindliche Beziehung sollte man auch als solche belassen. Ihr wolltet es beide so oder?
     
  14. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie ist es denn jetzt ? Für mich ist das ziemlich Kindergarten .
     

Diese Seite empfehlen