1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moralisch verwerflich?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von neunundsechzig, 12. September 2022.

  1. neunundsechzig

    neunundsechzig New Member

    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis
    Habe die Tage noch gesagt das ich nicht auf die Idee kommen würde Sex mit Frauen zu haben, die im Alter meiner Töchter sind. Nun gibt es ja durchaus Menschen die auf Ältere fixiert sind, welche Konstellation auch immer.

    Was meint ihr, moralisch ein "NoGo" oder "wenn der Deckel auf den Topf passt, ist das Alter nebensächlich"?

    Ich habe da differenzierte Meinungen gehört.
    Eine war das es durchaus interessant ist mit älteren Männern Sex zu haben, weil diese meist über erweiterte Erfahrung verfügen.

    Die Andere meinte das Sex mit Älteren bestimmt ekelig ist.
    Diese Begründung finde ich allerdings abwertend, warum sollten ältere Menschen ekelig sein?

    Aber die eigentliche Frage ist ob es moralisch vertretbar ist.
     

Diese Seite empfehlen