1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ménage à trois

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Bruno2020, 6. April 2021.

  1. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Das Leben spielt einem komisch mit. Aus einem spontanen Dreier mit meiner Frau und meinem besten Freund hat sich parallel eine ménage à trois und eine Cuckold Beziehung entwickelt.
    Und ich war gerne der Cucki in dieser Konstellation.
    Aber manchmal schäme ich mich dafür, dass mich mein Cucki Leben 15 Jahre erregt hat. Und es tut es heute noch in meiner Fantasie.
     
  2. NeverHaveIEver

    NeverHaveIEver New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wo ist das Problem?
    Sprich doch einfach mit ihnen... das ist sicherlich realisierbar
     
  3. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Was ist realisierbar! Es war 15 Jahre lang Realität!
    Und bin es seit einigen Jahren nicht mehr. Habe aber immer noch die Fantasien dazu bzw wie es war.
     

Diese Seite empfehlen