1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Männerbusen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von kalyaana, 16. September 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Für wen ist das sexy?
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ist die Frage ernst gemeint? Ich find es gibt wenig was fieser ist
     
    kalyaana gefällt das.
  3. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist und kann gar nicht sexy sein. Punkt.
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wollte einfach mal sehen, was da an Antworten kommt.
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, ich kenn (soweit ich weiß) niemanden, der spezifisch auf Busen bei Männern steht, aber gibt's garantiert. Ich würde sagen in den meisten Fällen ist es wohl neutral? Wenn jemand dickere Männer mag, hat er vermutlich auch nichts gegen entsprechende, proportionale Oberweite, und ein bisschen gibt's da ja schnell.

    Oder meinst du "echte" Busen wie Gynäkomastie (Bild hier, an sich so halb SFW, die dazugehörige Website nicht)? Gibt sicher auch Leute, die da drauf stehen, und einige andere, die zumindest drüber hinwegsehen (können).

    Muskeltitten meinst du ja vermutlich eher nicht, die werden doch allgemein als attraktiv gesehen, nehm ich mal an. ^^
    [​IMG]
     
    Inari gefällt das.
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Also bei Männern einen fraulichen Busen finde ich sehr unsexy ...
    Im allgemeinen ist ein kleiner Brust Ansatz bei Männern die ein wenig zu viel auf den Rippen haben ok und stört mich nicht das seh ich genauso tolerant wie ein kleiner bauchansatz .
    Auch zu arg trainierte burstmuskeln finde ich nicht sexy alles überdefinierte ist für mich unerotisch und bizarr.
     
    illecebrousworld gefällt das.
  7. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Seh ich genauso ! Ein bisschen ist ok, finde ich zwar nicht spezifisch attraktiv aber ist ok. Nur zu viel ist dann echt unsexy ! Aber das ist bei Muskeln genauso. Ich finde so hart durchtrainierte Männer irgendwie fast schon abstoßend ...
     
  8. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann mich hier nur anschließen - Männerbusen sind nun mal nicht wirklich attraktiv. Kann mir auch vorstellen, dass es Männer gibt, die einen Busen haben und sehr unglücklich damit sind.
     
  9. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab extrem Mitleid mit denen. Meistens sind die Jungs auch noch adipös. Wir hatten, da einen in der Klasse der hatte auch solche Riesen-Titten, die größer waren, als die meiner Freundin. Sehr unangenehm...
     

Diese Seite empfehlen