1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Männerbehaarung Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Julet8223, 26. Mai 2017.

?

Männerbehararung (Oberkörper)

  1. 1 (behaart)

    4 Stimme(n)
    28,6%
  2. 2 (unbehaart/rasiert)

    10 Stimme(n)
    71,4%
  1. Julet8223

    Julet8223 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Frauen,

    ganz ehrlich... was ist Euch lieber? :) 1 oder 2?

    18664485_1529807060371914_8691346133193096713_n.jpg
     
  2. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mal so, mal so. Hat beides was. Kommt aber auch auf den Mann drauf an. Nur am Rücken darf er nicht behaart sein.
     
    Diana und Dietmar und luhz5 gefällt das.
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also ich mag Männer unbehaart lieber. Sowohl ohne diesen Bart Trend mit den mega langen Bart als auch Achsel und Badehosen Haarfrei. Brust Behaarung stört mich allerdings nicht. Ganz schlimm sind Rücken Haare. Aber wie gesagt das ist mein Geschmack. Einige meiner Freundinnen bevorzugen männliche Behaarung
     
  4. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das klingt ja schon ganz eindeutig. :) natürlich dort wo sich der Mann am schwierigsten tut beim rasieren, werden keine Haare toleriert. :)

    Zum Glück gibt's Rückenrasierer. :D

    AAEAAQAAAAAAAAghAAAAJDNmYmU0Y2QxLTgyMGQtNDA5NS1iZTZhLWQ3YmNkNDI4MGQ2MA.png
     
    Sweetlove gefällt das.
  5. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Also so nen richtiges Bärenfell fände ich auch vorne am Oberkörper nicht besonders attraktiv aber das ist definitiv von Frau zu Frau unterschiedlich. Ganz glatt finde ich auch seltsam, also so weg rasiert. Ein paar Haare dürfen da schon sein. Achseln müssen meiner Meinung nach nicht rasiert werden, aber nen Urwald ist auch da nicht so schön ..
    Und ja, stimme vollkommen zu - Rückenhaare sind echt ein bisschen fies .. :D
     
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Finde behaarte Männer ehrlichgesagt männlicher...
    Aber was mich total nervt, ist dieser aktuelle Bart-Trend, oft sieht man schon gar kein Gesicht mehr vor lauter Haare. Das ist so abartig hässlich, ich weiß nicht, wie Frauen auf sowas stehen können.
    Ansonsten dürfen Männer ruhig überall behaart sein :))
     
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also Rücken- und starke Oberarm-/Schulterbehaarung geht gar nicht. Bart brauch ich auch nicht. Alles andere ist ok.
     
  8. Jasmin

    Jasmin New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    kommt wohl ganz darauf an wie behaart derjenige ist !

    Lieben Gruß
     
  9. Problemsolver

    Problemsolver New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde je natürlicher desto besser.
     
  10. Himmelsreich

    Himmelsreich New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mag Brusthaare. Alles andere muss nicht sein. Das finde ich sehr männlich.
     
  11. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Genau das war auch mein Gedanke dazu. ^^

    Wieder was gelernt, die kannte ich noch nicht! Ich glaube, das erspar ich mir lieber. Muss ja auch nicht jedem/jeder gefallen ;)
     
  12. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Kommt auf die stellen an, intimbereicH glatt, arme u beine u minimal an der BruSt Haare. Gerne 3 tage Bart aber Achseln sollten haarfrei sein ;)
     
  13. Christina1983

    Christina1983 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde , ein Mann sollte Haare haben solange er nicht behaart ist wie ein Affe
     
    Diana und Dietmar gefällt das.
  14. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Mann bin ich eindeutig pro Brustbehaarung, da einerseits weniger Arbeit und man andererseits nicht kastriert/metrosexuell aussieht. ;)
    Trotzdem bin ich strikt gegen Rückenbehaarung. Mit Haaren auf dem Rücken (insb. wenn diese sehr dunkel sind) sieht man wie ein Gorilla aus.
     
    Diana und Dietmar gefällt das.
  15. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Diana: Wir halten es so wie es uns grade beliebt, meistens sind wir wenigstens gestutzt. Wobei Dietmar sich den Oberkörper glatt enthaart und mit Cremes dran geht da er ziemlich empfindliche Haut hat. Behaarung ist ja nicht verkehrt, aber nen Urwald wollen wir beide nicht.
     
  16. claudci87

    claudci87 Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Früher hab ich ziemlich viel Wert drauf gelegt, dass alles überall schön glatt ist bei meinem Partner. Mittlerweile find ich Behaarung gar nicht so schlimm :)
     
  17. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Brust-Behaarung in dezentem Ausmaß stört mich nicht. Es ist aber sehr vom Typ Mann abhängig nicht jeder kann alles tragen und nicht bei jedem gefällt es mir wenn alles weg ist! Da hilft nur Kommunikation und das mit einfühlsamen Worten sonst wirds falsch aufgenommen oder der Partner ist beleidigt. Auch die Art der Haare sind wichtig manche bekommen kleine locken andere glatte aber lange Haare usw ... Mega sexy finde ich den Streifen Haare bei Männern der vom Nabel in den Intimbereich führt das ist mein Fetisch
     
  18. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Den Barttrend kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich hat Behaarung beim Mann auch nichts mir Männlichkeit zu tun. Mein Freund hat keine Haare auf Brust und Rücken nur ganz ganz wenig glaubt immer jeder er rasiert xD wenn er welche hätte würde es mich jetzt nicht stören außer es wäre Gorilla like.
     
  19. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich bin bei 2 weil ich mag meine Haare nicht, so ich mag auch nicht wenn mein Freund viele Haare hat.. auch mag ich ganz glattes Körper, also irgendwas in die Mitte.
     
  20. Lilalisa

    Lilalisa Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde Brusthaare auf jeden Fall in Ordnung. Was meiner Meinung nach aber garnicht geht, ist wenn sein Hemd weit aufgeknöpft ist und sich dann ewig lange Haare heraus kräuseln. Das ist richtig eklig. Hier sollte der Mann die Haare vielleicht etwas stutzen, oder sein Hemd weiter zuknöpfen ;)
     
    Inari gefällt das.

Diese Seite empfehlen