1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebeskummer Extrem

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von martin81, 23. April 2019.

  1. martin81

    martin81 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich hier heute mal angemeldet, da ich mich ein Problem in der letzten Zeit extrem beschäftigt.

    Ich bin 37 jahre alt und seit ich ca. 25 jahre alt war bin ich eine Frau unsterblich verliebt. Wir haben uns auch sehr gut verstanden, uns regelmäßig geschrieben oder sind auch mal ausgegangen. Das einzige Probleme:
    Sie hat einen Freund (eine Fernbeziehung). War wie ich das sehr früh erfahren,zwar enttäuscht,aber die gute Freundschaft blieb.

    Vor ein paar Wochen habe ich erst erfahren, das sie seit Dezember wieder single ist, da ihr Freund sie nach 11 Jahren verlassen hat und da ich nach wie vor Interesse an sie habe. Versuchte ich mein Glück ein zweites mal.
    Ich habe sie eingeladen und ihr anschließend auch meine Liebe gestanden.
    Daraufhin sagte sie: sie hat schon länger gemerkt, das ich was von Ihr wollte und hat deshalb erst sehr spät von Ihrer Trennung erzählt (ich sollte mir keine große Hoffnung machen, da sie zur zeit keine neue Beziehung will. Sie ist noch im "Ex-Beziehungstrauma" :) ) Aber sie sagte auch egal was passiert unsere Freundschaft bleibt für immer bestehen... ich halte den Kontakt aufrecht. Wir schreiben und treffen uns fast jedes Wochende.

    Was soll ich jetzt tun. Nach anderen Frauen umsehen? An ihr dranbleiben und keine andere Beziehung eingehen , mit der Hoffnung das mit ihr was wird? Das Problem ist halt auch , das ich zur zeit an keine andere Frau denken kann.
    Bin nach wie vor in sie verliebt-


    Das wars erst mal

    Gruß
    Martin
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Klingt für mich nach erst mal abwarten, euch beiden Zeit und Freiraum lassen und Kontakt halten, sofern dich dein Singledasein nicht momentan schmerzt.
     
  3. KoerberBasil

    KoerberBasil New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich

    Da ist nätürlcih eine schwierige Sache. Wenn die Frau sagt, dass sie eher Freundschaft möchte und die behlaten will, kann das heissen, dass sie es wirklich dabei belassen will oder tatsächlich erstmal eine Auszeit brauch und Erholung von der Ex-Beziehung. Du bist ja schon die ganzen Jahre quasi wie in einem Wartemodus. Versuche dich nicht zu sehr auf sie zu konzentrieren, auch wenn das vielleicht schwer fällt.
     

Diese Seite empfehlen