1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuschelservice

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ibex, 21. Dezember 2017.

  1. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Wollte nur mal zeigen ,dass es eben auch anders geht -also das es auch ungepflegte schlanke Leute gibt
     
  2. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Abgesehen vom Optischen würde ich auch die art des Kuschelns unterscheiden manche mögen viel streicheln andere nur im arm liegen ect da gibts ja viele varianten damit für jeden was dabei ist.
     
  3. Dalmi

    Dalmi Guest

    Habe darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen. Habe schon überlegt dran teilzunehmen, sehne mich auch nach Kuschel Einheiten.
     
  4. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Wie man wohl zum Kuschler wird ob man da Training hat? Irgendwie eine lustige Vorstellung so ein Bewerbungsgespräch
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Steht da: http://cuddlers.net/de/verein/
    Außerdem haben sie eine ganze Menge Fragen dort, die man sich stellen sollte, bevor man sich entscheidet, professionelle_r Kuschler_in zu werden. ^^
     

Diese Seite empfehlen