1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Catwoman, 25. Dezember 2017.

  1. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hi alle bei mir hat es vor kurzen angefangen mit Kopfschmerzen aber nur eine seite und es zieht bis auf die Andre seite und es dauert dann ungefähr 10 minuten vielleicht auch länger vor allem ich kann mich bevor es anfängt nicht buegen dann merke ich es bis es nach oben zieht hallt es dann vor schmerzen nicht aus. Eine bekannte hat gemeint es kann durch die Augen kommen. Kann mir einer sagen ob das auch schon mal jemand hatte oder was dasein kann.
     
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Bei solch einer Art von Gesundheitsproblemen würde ich immer raten einen Arzt aufzurufen. Sich die Meinung dort zu holen. Da es ein individuelles Problem ist und von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Immerhin geht die Gesundheit vor.
     
  3. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Sind es nur Kopfschmerzen oder evtl eher schon Migräne?

    Bei mir fing es mit dem dritten lj an. Mir wurde immer gesagt, das ich Migräne durch Überanstrengung der Augen kommt. Damals wurde bei mir EEG gemacht und was sich dann bestätigt das es Migräne ist.

    Es kann auch sein, das du zu sehr verspannt bist und das am Halswirbel was eingeklemmt ist.
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Kopfweh kann viele Ursachen haben, da würd ich auch mal einen Arzt fragen. Wenn's beim Bücken schlimmer wird sind Verspannungen gut möglich (oder eine Nebenhöhlenentzündung, wenn du kürzlich erkältet warst?), das kann durchaus auch durch Augenprobleme kommen (wenn man die Augen anstrengt, spannt man dabei ja eine ganze Menge Muskeln im Kopf- bzw. Gesichtsbereich).
     
  5. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schließe mich den anderen an - ab zum Arzt. Gerade wenn die Schmerzen so stark sind solltest du nicht länger warten. Da es so viele Ursachen für Kopfschmerzen gibt, macht es keinen Sinn darüber zu spekulieren.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Also ich hab ähnliches aber mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit das ist dann Migräne und ganz anders als normale Kopfschmerzen. Ich war aber beim Arzt der hat dann einige Tests gemacht.
     
  7. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hatte das vor viel Jahren auch. War bei einer Heilpraktikerin. Diagnose vernarbungen in Gehirn durch eine Gehirnerschütterung. Mit globulie und tropfen War ich nach einigen Wochen bis zum heutigen Tag schmerzfrei.
     
  8. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    @Catwoman wie geht es dir denn heute? Warst du beim arzt? Hat es sich gebessert?
     
  9. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hi sunshine nein war ich noch nicht aber ich hab schon seit mehreren Tagen keine Kopfschmerzen mehr ich will es jetzt nur nicht herbei schwören
     

Diese Seite empfehlen