1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kitzelig beim Kuscheln mit Freund

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dana49, 18. März 2020.

Schlagworte:
  1. Dana49

    Dana49 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo. Bin 20 Jahre alt und habe einen Freund (auch 20). Ich habe da allerdings ein Problem. An den Seiten bin ich total kitzelig, da reicht schon die kleinste Berührung und ich zucke. Das ist eben auch das was stört beim Kuscheln mit meinem Freund wenn er mich an den Seiten streichelt oder leicht mit den Fingern krault, dann fange ich an zu zappeln und loszuprusten. Eben weil es so kitzelt. So kann ich das Kuscheln aber nicht richtig genießen weil es mich so nur kitzelt. Ich möchte ihm aber auch nicht verbieten mich an diesen Stellen anzufassen, da es ihm gegenüber auch etwas unfair wäre (weil er mich auch gern an den Seiten anfasst und ich will es ja auch da er mein Freund ist). Aber wie soll ich mit dem Kitzeligsein umgehen?
     
    Dkh gefällt das.

Diese Seite empfehlen