1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von Weinfee, 8. März 2018.

  1. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das sowieso, Geburtstag nur mit Leuten die man nicht besonders mag oder die einem praktisch fremd sind wär ja blöd ^^
     
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Haben die Eltern mancher hier auch einfach "Freunde" eingeladen? :D Also als man kleiner war. Zumindest von den Fotos damals kenne ich nicht alle.
     
  3. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich damals musste immer die Kinder einladen auf deren Geburtstag ich war, ebenso die Kinder aus dem Freundeskreis meiner Eltern und die von der Verwandtschaft. Fand ich schrecklich.
     
  4. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Der neuste Wunsch ist bei uns gerade Geburtstag mit Reitstall kombiniert das wird nicht einfach aber wir versuchen’s.
     
  5. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    gibt es keinen Reitstall, der sowas anbietet?
    Also wir haben hier einen Hof in der Nähe, wo man sowas buchen kann
     
  6. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Welche Ecke wohnst du? Es gibt bestimmt bei euch Reiterhöfe, die bestimmt für Feiern was anbieten. Aber wird bestimmt einen kleinen Betrag kosten
     
  7. Andry

    Andry New Member

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine fier Jöhrige Nichte hat von mir dieses mal süße Kinderkleidung bekommen, die ihr sichtlich selbt auch gefällt.
    Ich habe mich da auch über die unterschiedlichen Kindergrößen informiert und gute Sachen gefunden.;)
    Ganz praktisch finde ich.
     

Diese Seite empfehlen