1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennengelernt - wie lang warten bis zum 1. Sex?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von kalyaana, 13. Juni 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Ihr Lieben,
    mich beschäftigt immer wieder die Frage, wie lange nach dem ersten Kennenlernen der erste Sex stattfinden sollte. Wie lang kann ich das rauszögern?

    LG
    Starchild
     
  2. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo :)
    Ich finde, es kommt drauf an, ob du eine Beziehung aufbauen willst oder einfach nur Spaß haben willst.
    Für erstes würde ich schon 2-3 Wochem warten, aber wenn man sich so richtig anziehend findet, kann man auch früher starten. LG
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich könnte das pauschal gar nicht beantworten. Der erste Sex ist so prickelnd und besonders. Ich würde ein paar Treffen abwarten, zumindest wenn es was längeres werden soll. LG
     
  4. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke da gibts keine Garantie, wenn man länger oder kürzer wartet, dass daraus eine Beziehung wird oder nicht. Ich würde nach meinem Bauchgefühl gehen. LG
     
  5. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich finde dass der Sex wesentlich für eine Beziehung ist. Wenn das nicht stimmt brauch ich auch keine Beziehung. Also je früher desto besser:)
     
  6. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für Eure Antworten. Ich für mich finde, es gibt keinen Sex ohne Comittemenr zu einer Beziehung. LG Starchild
     
  7. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich stimme Suesse_Maus1989 zu, auch dabei muss man schauen, ob es passt. Wenn beide Lust aufeinander haben und man sich schon ein bisschen kennengelernt hat, warum nicht. Aber das sollte jeder so machen, wie es angenehm ist. Wenn es darum geht eine Beziehung aufzubauen, sollte der Partner da so oder so Verständnis für haben.
     
  8. hotclitty2020

    hotclitty2020 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Mann und ich hatten direkt beim ersten Date Sex, in der ersten Nacht 4x hintereinander weil wir beide so ausgehungert waren da gibt es kein richtig oder falsch, es kommt drauf an was beide wollen und brauchen.
     

Diese Seite empfehlen