1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Körperkult

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sweetlove, 20. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    mein Freund wünscht sich ein Intimpiercing bei mir. Ich hab aber Angst davor, dass es weh tut, bzw. sich entzündet. Hat wer Erfahrung damit?
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Hast du andere Piercings und weißt ungefähr, wie dein Körper darauf reagiert? Bei mir hat sich bisher alles entzündet und verheilt nur sehr schwer (Ohren und nase) und deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, etwas untenrum stechen zu lassen aber es gefällt mir auch nicht so gut.
    Wie stehst du denn dazu? wenn dich nur deine erwähnten Sorgen davon abhalten, lass dich doch mal von einem Piercer ein bisschen beraten :)
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Gefallen würds mir ja, aber ich bin ein Angsthase. :D
    Ja ich werd mal ein paar Piercingstudios aufsuchen und mich beraten lassen.
     
    luhz5 gefällt das.
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Sweetlove gefällt das.
  5. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh! Was es nicht heute schon alles gibt! Das wäre natürlich die gesündeste Variante. Danke, schau ich mir gern an.
     
  6. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn du Panik hast lass es sein.
     
  7. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Grad an so einer Stelle muss man 1000% hinter der Entscheidung stehen.
    Und wenn Du schon Angst hast.... dann lass es bleiben
     
  8. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    wow wusste garnicht das es so clips gibt finde ich schon eine coole idee, von echten intimpiercings halte ich persönlich eher weniger was...
     

Diese Seite empfehlen