1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist masturbieren gesund?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von selbst60plus, 25. April 2020.

Schlagworte:
  1. selbst60plus

    selbst60plus New Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    In einigen Foren und auch in Medizinischen Veröffentlichungen habe ich gelesen, daß Masturbation gesund ist, weil dabe ein Krebsrisiko gemindert wird.
    Ist das ein Grund sich jeden Tag einen von der Palme zu wedeln?
    Ich selbst habe mit der Begründung die Akzeptanz meiner Frau.
    So wird ihr nix abverlangt, was sie nicht mehr mag und ich habe so einen Freibrief dazu erhalten.
    Natürlich im passendem Rahmen. Also nicht am Frühstückstisch oder wenn Besuch da ist.
    Auch nicht unbedingt wenn wir zu Besuch bei Verwandschaft sind. Im Hotel nur mit ihr alleine ist es situationsabhängik.
    Wie sieht es bei euch aus?
     

Diese Seite empfehlen