1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interview Hyperbole „Frag eine/einen….“

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hyperbole, 3. September 2020.

Schlagworte:
  1. Hyperbole

    Hyperbole New Member

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe User,
    Ich bin Redakteur bei der Berliner Produktionsfirma hyperbole (produziert u.a. für ARD & ZDF). Dort betreue ich neben anderen Projekten auch das Format „Frag eine/einen….“. Bei diesem stellen sich Protagonisten mit gleichsam unterschiedlichen wie besonderem Background vor und beantworten Fragen der Youtube-Community, die zuvor von uns kuratiert wurden. Das Format liefert unmittelbare Einblicke in die Lebensrealität und -geschichte der Protagonistinnen, bietet ihnen eine Plattform und soll zum öffentlichen Diskurs beitragen. Hier ein Link zu einem Beispiel-Video:

    Unser YouTube-Kanal hat über 600.000 Abonnenten, erreicht monatlich mehr als 11 Millionen - vorwiegend junge - Menschen, wird auf Twitch von Montana Black & anderen reichweitenstarken Influencern gestreamt und landet regelmäßig in den Top-Ten der deutschen YouTube Trends. Neben Privatpersonen sind auch bereits Personen des öffentlichen Lebens bei uns aufgetreten (z.B. Jens Spahn von der CDU, die YouTuberin Dagi Bee, $ick oder der Milliardär Florian Homm).
    Wir würden gern eine Folge zum Thema Liebe/Sexualität drehen und suchen dafür noch spannende Protagonisten die Ihre Geschichte teilen möchten.
    Ich freue mich, von euch zu hören.
    Viele Grüße
    // Claas
     

Diese Seite empfehlen