1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetdomains

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von sosehr, 13. September 2021 um 09:55 Uhr.

  1. sosehr

    sosehr New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    ich würde gerne für ein paar private Projekte, wie zum Beispiel Tagebuch und Fotogalerie, ein paar Internetdomains bestellen. Leider kenne ich mich da in diesem Bereich kaum aus. Kann mir denn hier im Forum vielleicht mal jemand erklären, wie das genau geht? Mit dem Computer kenne ich mich relativ gut aus, aber wenn es um das Thema DOmains geht, dann ist das echtes Neuland für mich :)
     
  2. franknudel

    franknudel New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Hey, wenn du dich am Computer gut auskennst, dann sollte auch das Registrieren von Domains keine allzugroße Herausforderung für dich darstellen. Eigentlich musst du dir nur einen passenden Anbieter aussuchen und dort dann nach einer freien Domain suchen. Die meisten der guten Namen sind allerdings häufig schon belegt. Wenn du genauere Informationen zum Thema suchst, dann lies dir das doch hier in diesem Ratgeberartikel noch mal alles in Ruhe durch. Da werden sämtliche Fragen rund um das Thema Domain Registrierung ausführlich beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen