1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intergeschlechtlichkeit

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Ibex, 5. Juni 2018.

  1. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Er kann doch sowieso nur seine Meinung akzeptieren. Die Meinungen Anderer lässt er doch gar nicht gelten
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn die dann aber einfach so in einem Forum stehen, was macht er denn damit? Mit dem Fuß aufstampfen und rufen "nein, nein, diese Meinung gibt es nicht"? ^^
     
  3. Frank

    Frank New Member

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    1. Hinter das "Ibex" gehört ein Doppelpunkt, hinter das "Typen" ein Komma, hinter "finden" dito, und "antworte" schreib man klein, du [schön sprechen - Mod Ibex]. :)

    2. Fassen wir mal die Andy-Philosophie zusammen: "Alles, was Andy irgendwie ekelhaft oder "bäh" findet, das IST auch objektiv ekelhaft/schlecht/bäh, und außerdem gibt es das gar nicht." Diese geistreiche Argumentation muss Andy in ausnahmslos jeder Diskussion zu welchem Thema auch immer unters Volk bringen.

    Also mich überzeugt die geballte Wucht dieser logisch stringenten Weltanschauung nicht wirklich, muss ich sagen. Aber du wirst wohl tatsächlich ein Sexperte sein und das eine oder andere genauso hirnlose Discopüppchen ordentlich durchgebumst haben. Es heißt ja nicht umsonst "dumm fickt besser". ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  4. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    [Beleidigende Inhalte entfernt - Mod Ibex]
    IBEX ist das eure große Liebe
    zu 99% ist das ein und die selbe Person
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hätte das t bei "schreibt" nicht vergessen. Außerdem wäre ein Komma genauso richtig wie ein Doppelpunkt nach der Anrede (und mit einem @ vor dem Namen kann man User hier auch taggen).
     

Diese Seite empfehlen