1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich fühle mich nur noch benutzt und verarscht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Chrisi, 29. Dezember 2018.

  1. Chrisi

    Chrisi New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kenne meine jetzige Freundin mittlerweile fast 7 Jahre. Und ich hätte mir nie zu träumen gewagt wie tief sie sinken kann.....

    Ich entschuldige mich vorab schon mal für den Roman, aber es hat eine lange vorgeschichte
    Alles der Reihe nach

    Ich ( 30 Jahre alt) , Sie ( 43 Jahre alt) haben uns 2012 in einen Forum durch ein glücklichen Zufall kennengelernt. Da sie von sich aus mich irgendwann dort angeschrieben hatte und wir so ins Gespräch kamen und Kontakt Aufbauten.

    Ich muss dazu sagen, daß ich kurz vorher 2011 von meiner Ex betrogen und verarscht wurde. Und das ich damals noch in einem tief Loch war. Und das der Kontakt mit meiner "" jetzigen Freundin "" mir einfach gut getan hat und mir Selbstwertgefühl gab. Auch wenn es nur über PN war zur Anfangszeit. Später irgendwann habe ich von ihr erfahren, daß sie ursprünglich auch aus Sachsen kommt und dort auch wieder zurückzieht. Woraufhin wir Nummern austauschten und über WhatsApp schrieben. 2013 waren wir schon ziemlich gute Freunde obwohl wir uns noch nicht mal getroffen hatten. Als dann der Umzug anstand von ihr zu ihren Damaligen Freund. Hab ich ihr meine Hilfe angeboten und die Gunst der Stunde genutzt, das man sich endlich persönlich kennenlernt. So schön so gut. Mit den Monaten und den Jahren wurden wir Beste Freunde. Mit ihren Freund kam ich auch gut klar. Wir haben uns fast jedes Wochenende getroffen. Alles mögliche unternommen. ( Club feiern, Konzerte, Conventions, Picknicke usw...) Wir waren unzertrennlich und haben quasi jeden Tag über WhatsApp geschrieben. Ich war für sie sogar da, als sie im Krankenhaus war und man ihr ein Tumor entfernen musste.

    Dann 2016, gestand sie mir das sie sich in mich verliebt hätte. Und sie mit ihren Damaligen Freund total unglücklich sei, was auch daran lag das er A Sexuell war.
    Es kam wie es kommen musste... Wir hatten eine Affäre angefangen. Wo ich mich ihm gegenüber schlecht fühlte, aber gleichzeitig mich in sie verliebte. Anfang 2017 wo die beiden einen Streit hatten. Hat er sie Hals über Kopf verlassen. Und der Weg war frei für uns. Wir hatten danach eine traumhafte Zeit. Auch wenn es mal kleine Streitigkeiten gab. Aber unsere Liebe für einander war immer sehr stark und ausgeprägt damals. Das Problem aber ist, das sie nie mit mir zusammen ziehen wollte. Was ich bis heute nicht verstehe. Oktober 2017 fing sie dann an sich mir gegenüber komisch zu verhalten und mich von wir wegzustossen. Hatten uns knapp 2 Monate nicht mehr gesehen. Bis sie nicht mehr konnte. Und wir uns kurz vor Weihnachten trafen. Wo sie dann sagte, das sie mich betrügt seit Oktober 2017 und jemanden kennengelernt hätte . Der sie versteht?! Für mich brach da eine Welt zusammen. Schließlich hat sie mit mir über alles geredet. Ihr ganzes Leben (den Tod ihres Mannes 2008 usw) ich war immer für sie da und hab ihr zugehört.

    Wie auch immer, nach langen hin und her entschied ich mich, das wir Beste Freunde bleiben, nach all der verbrachten Zeit... Bis sie schließlich Anfang diesen Jahres mich verführt hat. Und wir wieder im Bett gelandet sind.

    Nachdem Sex konfrontierte ich sie sofort mit der Frage. Ob dies jetzt ein Ausrutscher gewesen sei. Worauf sie klipp und klar nein sagte. Und es mit ihm beende....

    Was muss ich Ende September sehen? .... Die beiden in der Stadt. Ich stellte sie zur Rede und hab sie fertig gemacht was sie für ein Mi*stück sei.

    Danach Herrschte funkstille. Bis Ende Oktober, weil ich noch paar Sachen von ihr hatte und ihr zurückbringen musste.

    Ich war zu diesen Zeitpunkt vor 2 Monaten über sie hinweg. Aber als wir noch ein kaffee tranken und sie sich neben nicht setzte und wir uns tief in die Augen sahen. War der Sexual Trieb größer und wir haben es wild getrieben. (4 mal insgesamt)

    Man kann mich für einen trottel oder weichei halten. Aber es fällt mir schwer weg von ihr zu kommen. Sie schwört hoch und heilig sie habe es beendet mit diesmal. Möchte aber keine einzige Silbe über ihn mehr verlieren. Wenn ich sie frage, wie sie ihn verlassen hat und wie es aufgenommen hat?! Auch verhält sie sich mittlerweile wieder komisch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie ich mit dieser Frau umgehen soll. Wir streiten in letzter Zeit mehr als wir Kontakt haben. Oder sie ignoriert mich. Mittlerweile blocken wir uns immer mehr auf WhatsApp gegenseitig nach jeden Streit. Die Frau macht mich verrückt und fertig. Einerseits sagt sie solche Dinge wie "das sie mich nicht vergessen kann und will und das sie mich liebt" und dann verhält sie sich wie die letzte B#tch.....

    Ich bin jemand der knapp 7 Jahre nicht einfach so vergessen kann. Zumal die ganzen Jahre so schön und intensiv für mich waren. Bis auf die 12 Monate.

    Was könnt ihr mir raten?? Soll ich wieder über sie hinweg kommen?? Wie ich es schon mal geschafft hatte. Oder glaubt ihr, das sie jemals mir gegenüber teu und ehrlich sein kann
     

Diese Seite empfehlen