1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VERKAUFE Ich (39), extrem behaart, verkaufe meine Nacktfotos ab 2004

Dieses Thema im Forum "Ich verkaufe oder verschenke..." wurde erstellt von ExtremBehaarte1983, 17. September 2022.

  1. ExtremBehaarte1983

    ExtremBehaarte1983 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    PREIS (in Euro):ab 10.-
    Zustand:neu
    Versand ja/nein:per Upload
    =============================

    BESCHREIBUNG mit Fotos:
    Ich bin die Wiebke. Ich bin jetzt 39 und zweifache Mutter. Alle meine Aufnahmen sind echt und sehr privat. Kein Pornomist!

    Zu mir: Ich bin 165 cm groß und wiege 57 Kilo. Ich trage schulterlanges dunkles Haar. Mein Körperbau ist weiblich, aber nicht der eines Models. Eine normale Frau eben! Ich bin Deutsche. Mein Brüste sind eher klein, mein BH-Maß ist 75AA. Optisch haben sie sich über die 18 Jahre und die beiden SS von denen einer Jugendlichen zu denen einer Mutter gewandelt. Die festen dreieckigen Brüste sind den weicheren benutzten kleinen Hängebrüsten gewichen. Mein Po ist superknackig und geht immer noch für den einer jungen sexy Frau durch. Die Behaarung lasse ich wachsen wann immer es geht. Seit 2008 war ich intim nie mehr total rasiert. Es gibt also nur wenige rasierte Fotos. Inzwischen gehe ich sogar mit den behaarten Beinen an den Strand.

    Ich habe in den letzten 18 Jahren über 10tsd Fotos und ne Menge Videos von mir (auch mit meinem Mann) gemacht bzw. machen lassen. Zeigen tue ich darauf so ziemlich alles und in einigen Bereichen mehr als Andere (Fotos von Geburten, Blick in die Vagina auf den Muttermund).

    Besonders beliebt sind meine Dateien aus den beiden Schwangerschaften (fast schon ne Doku), vom Pinkeln (auch nasse oder dreckige Slips an meinem Körper), vom Onanieren und vom FKK.
    Aber darüber hinaus gibt es noch viel mehr wie zB die Doku zu den Veränderungen meiner Brüste durch's Stillen und mein Alter, die Serie zum Thema Voyeurismus oder die zu einem immer wieder benutzten und nie gewaschenen dunkelblauen Dauerpissslip und einem ebenso behandelten violetten Panty, das ich immer wieder beim Vorspiel vollschleime.
    Auch seht Ihr zB meine Scham(spalte) in sehr vielen verschiedenen Zuständen (rasiert, unerregt, angeschwollen, nass, schleimig, benutzt, mit gegenständen drin, teilrasiert und natürlich behaart bzw zugewuchert, so wie ich meistens unterwegs bin, denn ich habe einen echt extremen Haarwuchs).

    Ich habe überall viele Haare (außer an Bauch und Armen). Es wuchert aus jedem Höschen und geht bis zu den Füßen runter. Meine Achselhaare werden bis zu 7 cm lang nd sogar an den Brustwarzen habe ich cm-lange Haare. Besonders sexy finden alle meine sehr stark behaarte Poritze.

    Ich sende Euch gern eine Liste aller Ordner in meinem PC und eine Preis- und Infoliste. Ihr schaut Euch dann alles an und entscheidet, was Ihr haben wollt. Gern sende ich zusätzliche Infos. Die Fotos und/oder Videos werden immer indivuell für jeden Kunden zusammengestellt.

    Ihr könnt immer die Foto-Menge wählen.:
    100 für 10.-
    220 für 20.-
    340 für 30.-
    450 für 40.-
    600 für 50.-
    usw
    Lieferung per Upload und Senden des Downloadlinks (vorzugsweise per Mail).

    Fragen? Dann los! Auch zu meinen Fotos und Videos dürft Ihr jederzeit hinterher Fragen stellen, egal welcher Art. Ich antworte ehrlich und garaniert.
     

    Anhänge:

    Ralf Höschen und arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen