1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Sweetlove, 7. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    wie findet ihr es, wenn Frau dem Mann den Antrag macht? Ist das dann unromantischer, weil sonst ja eher der Mann fragt? Oder seht ihr es neutral?
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Hmm vielleicht bin ich da sehr altmodisch aber ich würde nie einen Antrag machen und erwarte das von dem Mann. Typen ansprechen, die ersten Schritte machen etc ist gar kein Problem, das sollten definitiv auch Frauen machen aber beim Heiratsantrag...?
    Irgendwie bleibt das für mich die Aufgabe vom Mann, genau sagen warum, kann ich dir allerdings auch nicht :rolleyes:
     
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Also ich hab meinem Exmann den Antrag gemacht und ich würde es niemals wieder tun. Ich denke wenn Mann es tut ist er sich sicherer als wenn er nur ja sagen muss...
     
  4. Problemsolver

    Problemsolver New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist doch sehr gewagt, da es unüblich ist in unserer Gesellschaft. Wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, warum nicht, er würde es sicher nicht vergessen und ihr hättet keine 0/8/15 Story wie andere Menschen, sondern etwas besodneres, gewagtes. Heiraten bzw. vor den Altar treten müsst ihr ja sowieso beide. LG
     

Diese Seite empfehlen