1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, da bin ich !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Sprinter19, 7. November 2020.

  1. Sprinter19

    Sprinter19 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Ort:
    Monheim
    Hallo,
    ich bin der Andy, m., 58 J.,1,76 m groß. Suche was sich so ergibt. Na ja, eine nette Frau, die evtl. auch mal etwas anderes erleben möchte. Hm, ich interessier mich für Elektrotechnik, schwimmen, Fahrrad fahren, Computer, kuscheln mit der richtigen Person, ein wenig errotisches schreiben.......

    Habe meinen PKW-Kombi etwas umgebaut. Von innen sind die Scheiben schwarz abgeklebt mit Folie. Zusätzlich wurden Plexiglasscheiben angefertigt, welche sich von innen an die Fenster drücken lassen. Hinter den Vordersitzlehnen wurde an der Decke ein Alurohr angebracht. Über dieses Rohr lässt sich eine zugeschnittene PVC-Folie legen, welche über die Vorderen Sitze geht. Die Kofferraumfläche ist eben und recht groß. Zur Belüftung habe ich einen Abstandshalter entworfen, mit deren hilfe das Fenster der Heckklappe um ca. 10 mm aufgestellt werden kann. Dies ist nur ein kleiner ausschnitt. Evtl. könnte man es ja mal gebrauchen.....

    Meld dich doch einfach mal....
     

Diese Seite empfehlen