1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, Bruno hier!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Bruno2020, 22. April 2020.

  1. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Wo fange ich an. Ich bin und war schon immer so vielseitig wie das Wetter. Ich stehe Neuem sehr offen gegenüber. Ich reizen Frauen, die Älter, gleich alt oder jünger sind. Jedes Alter besitzt etwas erotisch reizvolles.
    Beim Sex bin ich experimentierfreudig. Wobei mir die Partnerin besonders wichtig ist und ich mich auch gerne mal zurücknehme. Vielleicht habe ich auch deshalb kein Problem damit meine Partnerin zu zweit zu beglücken. Auch Cuckolding habe ich schon gehabt. Ist zwar für die Frau sehr schön. Nur da komme ich selbst zu wenig zum Zuge.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch. Eure persönlichen Erfahrungen, gerne auch Fragen zu meinem oder Euren Sexleben. Und auch Eure Meinung zu meiner Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen