1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Hundeschule im Burgenland gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Maimichi, 22. Februar 2021.

  1. Maimichi

    Maimichi New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe einen jungen Hund und sollte mit ihm wahrscheinlich dringend mal eine Schule besuchen, denn er neigt momentan dazu, ständig Unfug zu treiben. Und er macht auch noch keine Anstalten, auf einfache "Anordnungen" zu hören. Deshalb denke ich, es ist an der Zeit, das Ganze professionell anzugehen. Kennt ihr im Umkreis vom Burgenland entsprechende Möglichkeiten?
     
  2. KoerberBasil

    KoerberBasil New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Im Burgenland könntest du mit https://www.willenskraft.co.at/ sicherlich eine gute Wahl für deinen Hund und dich treffen. Ihr werdet ein ganzheitliches und gewaltfreies Hundetraining erfahren. Dein Hund wird lernen, ohne Zurren an der Leine zu gehen, Begegnungen mit anderen Hunden zu meistern, allein zu Hause zu sein und auf Abruf zu reagieren. Das Angebot könnte dich überzeugen - schaue es dir einfach an und auch die Bewertungen und Erfahrungsberichte von bisherigen Teilnehmern.
     

Diese Seite empfehlen