1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gonokokken Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von BerndStadelmann, 23. November 2020.

Schlagworte:
  1. BerndStadelmann

    BerndStadelmann New Member

    Registriert seit:
    23. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ing
    Ort:
    Prien
    Ich hatte mich letzten Dienstag mit Gonokokken (Tripper) infiziert und am Freitag das erste Harnbrennen.

    Am Donnerstag hatte ich Sex ohne Kondom mit meiner Partnerin.

    Frage: Habe ich nun zu 100% meine Partnerin in dieser Inkubationszeit angesteckt? —- oder — kann es auch sein dass Sie nichts hat?

    Gruß in die Runde
     

Diese Seite empfehlen