1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedanken beim Sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sunshine, 8. Dezember 2017.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe im Internet einen Artikel gelesen über die Gedanken, die ein Mann während eines Blow jobs hat. Fand das aber ziemlich merkwürdig. Ich persönlich kann beim Sex nicht viel denken.
     
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Was für Gedanken haben laut dem Artikel denn die Männer?
    Weiß gerade spontan gar nicht wie viel oder wie wenig ich beim Sex nachdenke.
     
  3. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ob sie von da unten seinen anus sehen kann, wonach sein Penis wohl schmeckt, ob er schon kommen soll oder ob sie es gern macht, ... waren noch mehr aber das fällt mir gerade so ein
     
  4. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Hmm ein paar gedanken kann ich nachvollziehen das sind eher so kurz aufblitzende Sachen dauert nur paar sec dann ist’s vergessen...zb
    Bin ich zu schwer in der Position, wie schmecke ich, gefällt ihm das, kommt er gleich, wechseln wir die Stellung... denk das normal und bei Männern sich oft intensiver wenn sie einen geblasen bekommen. Wenn man passiv ist hat man ja bisschen Zeit zum nachdenken *gg
     
  5. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Glaube, dass es dann von der Person abhängt mit der ich schlafe und in welchem Zustand ich bin. Wenn ich mit jemanden zusammen bin oder mit der Person schon öfters Sex gehabt habe, dann sind kaum Gedanken vorhanden. Aber wenn ich zum ersten Mal mit jemanden schlafe, dann mache ich mir schon Gedanken darüber, ob es gerade der Person gefällt, wie ich schmecke, ...
    Das hängt vom Menschen ab und ist unabhängig vom Geschlecht. Wie auch außerhalb vom Sexleben gibt es Menschen, die über bestimmte Sachen viel nachdenken oder nicht.
     
    Sunshine gefällt das.
  6. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Da hast du wohl recht. Da ich schon solange den gleichen Partner habe,hatte ich darüber gar nicht mehr nachgedacht. Aber bei einem neuen Sexualpartner würde ich mir wohl auch ein paar Gedanken machen..man möchte ja gefallen.
     
  7. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich


    Dadurch wird der blowjob so gut dass euch keine gedanken mehr aufkommen ;)
     
  8. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Ich bin beim Sex völlig auf meine Frau konzentriert.
    Wenn ich alleine masturbiere dann tu ich das oft mit Porno. Zusammen masturbieren wir sehr oft und konzentrieren uns dann 100% auf einander. Sehr Intim.
     

Diese Seite empfehlen