1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundin möchte Dildo in Sex mit einbinden?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von timo2000x, 15. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. timo2000x

    timo2000x New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Freundin hat sich vor ungefähr 3 Wochen ein Spielzeug gekauft das sie gerne in unserer Sexleben einbinden möchte mir gefällt es nicht wirklich da ich immer zufrieden war aber sie möchte was neues haben und das haben wir jetzt schon 2 mal ausprobiert... naja ich wurde besser gesagt nach dem ich und sie das erste mal gekommen sind Bein normalen Sex ausgewechselt. Ich sollte bei ihr nachdem das Spielzeug benutzen dies tat ich auch nur viel mir auf das sie ganz anderes gekommen ist sie hat mich regelrecht angefeuert und beim Orgasmus geschrien seit dem habe ich einen ab und weiß nimmer weiter wirklich ? Was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen