1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundin hält manchmal Abstand!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Kevplay, 18. September 2019.

  1. Kevplay

    Kevplay New Member

    Registriert seit:
    18. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag ich schreibe hier zum ersten mal rein weil ich nicht weiß was ich tuhen soll
    Also erst mal generelle Infos. Ich 18 Jahre habe eine Freundin dei 16 ist und wir fürhren eine Beziehung über 200 km was es mit dem Treffen schwer macht und wir uns aber trotzdem alle 2-3 Wochen für ein ganzes wochenede sehen. Aus diesen Gründen schreiben und telefonieren wir auch immer sehr häufig wo wir uns beide immer sehr drüber freuen und immer glücklich waren, auch wenn wir mal die ganze nach telefonierten.

    Jetzt kommt meine heutige Situation. Also meine Freundin ist jetzt, mit Schulanfang, in die Oberstuffe gekommen. Und brauch halt logisch erstmal viel Zeit um dort hinein zu finden. Vor ca. 4 Wochen ging dann das ganz Theater los. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin und ein paar anderen Freunden auf ein Festival, wo ich aber kurzfristig absagen musste, weil ich nicht konnte. Auf diesem Festival hat sie dann ein Typen kennengelernt wo ich später noch zu komme.
    Eine Woche später hat der Kontakt von ihrer Seite ziemlich schnell nachgelassen, mit der Begründung das sie nicht so viel Zeit hat wegen schule. Das war für mich natürlich ziemlich schwer zu verstehen, da ich das nicht kannte in der Zeit wo wir geschrieben haben nicht mit ihr zu schreiben. Darauf hin hat sie angefangen Nachrichten zu ignorieren und ich habe ihre Freundin gefragt was bei ihr los sei. Diese konnte mir aber auch nicht viel sagen und meinte das sie generell komisch sei und mit einem jungen öfter schrieb (Der junge vom festival) Ich habe mir natürlich panische Sorgen gemacht, was ich falsch mache und sie versucht zu rede zu stellen und gefragt ob sie mich noch liebt und etc. Wo sie daraufhin meinte, dass sie mich nicht verlassen wollte und ich aufhören sollte so was zu fragen und sie einfach genrell nicht weiß was sie denkt und fühlt, weil alles zu viel für sie wird.
    Darauf das Wochenende hatten wir uns dann getroffen und wir hatten echt spaß so wie damals. Im Nachhinein habe ich dann nur rausgefunden das sie an dem Wochenende mit dem jungen weiter geschrieben hat und ihn extra in denn Kontakten umbenannt hatte damit sie unauffällig schreiben konnte. Sie hat dann begründet das es nur ein Freund für sie sei und sie das gemacht hatte damit ich nicht so schnell wieder eifersüchtig bin ( was ich manchmal echt bin ) . Aber trotzdem hätte man ja darüber reden können, anstatt einen anzulügen.
    In der Woche danach ging es natürlich damit weiter, dass ich immer nur sie angeschrieben habe und sie dass nie von sich aus mal gemacht hat. Zudem hatte sie immer nur versucht so kurz wie möglich zu antworten, wo bei ich sagen muss, dass sie trotzdem noch herzen und alles schreibt ( was sie normalerweise nicht macht wenn sie mal sauer ist). Ich habe halt das Gefühl sie zu nerven, aber auch gleichzeitig sie zu verlieren. Wobei das Gefühl sie zu verlieren stärker ist. Sie meinte dazu das sie manchmal dann halt keine Zeit oder Lust hat was ja verständlich ist, aber es ist ja komisch wenn sie zu 90% nie Lust und Zeit hat.
    Letztes Wochenende hatte wir uns dann mal wieder getroffen und sie war halt ziemlich geteilt im einen momentan, wenn wir unterwegs waren hatte sie richtig viel Spaß und konnte mit lachen und so und im anderen Moment war sie dann nur am ihren handy, wenn wir mal ne Stunde nix gemacht haben ( sie war halt nie mit denn Augen bei mir).

    Jetzt habe ich die Frage was ich tuhen soll ob ich mit ihr einfach mal garnicht schreiben soll( wo bei die Angst entsteht das ich sie verliere, aber sie eventuell wieder selber Interesse zeigt wenn ich auf einmal nicht schreibe) oder soll ich alles versuchen und sie weiter zu spammen. Sie begründet halt alles damit, dass sie im Kopf durcheinander ist und nicht weiß wo vorne und hinten ist und nicht weiß wie sie fühlt ( sie will aber nicht schluss machen da ich sie öfter gefragt habe, letztes Mal am wochenende) .

    Ich bin auch echt dankbar über alles Hinweise oder andere Vorschläge denn ich weiß halt nicht wie ein Mädchen so tickt.
     
  2. xing

    xing New Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    1. Retirez la perruques populaires de l'emballage et agitez doucement pour libérer le style par défaut.
    2. Enveloppez bien vos cheveux dans le bonnet que nous avons préparé pour vous.

    [​IMG]
    3. Lorsque vous portez le capuchon de la perruque sur la tête, poussez tous les cheveux sur les côtés, le dos et la tête des cheveux pour former une surface lisse.
    4. Peignez doucement la perruque et tirez sur la bandoulière ajustable en fonction de la taille de la tête.
    5. Tenez le haut et le bas de la perruque femme africaine, retirez-le de l'avant de la tête, puis tirez doucement vers l'arrière, ajustez la perruque de manière à couvrir le chapeau et à bien épouser la tête.

    https://ello.co/xing123/post/jjbnhjlnpxcqt1xbh7umaa

    http://dolphin71.aqbsoft.com/m/aqb_...t-également-causer-une-grave-perte-de-cheveux
     

Diese Seite empfehlen