1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foren-Altersbereich

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ibex, 7. Juli 2017.

?

Wie alt bist du?

  1. <18

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 18-25

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. 26-35

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. 36-45

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. 46-55

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. >55

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hi!
    Mich würde interessieren, in welchem Altersbereich die Community sich hier so durchschnittlich bewegt - gibt zwar die Möglichkeit, das im Profil anzugeben, aber das macht nicht jede_r und für eine generelle Übersicht taugt's auch nicht, also hab ich mal diese Umfrage erstellt. Wer wolle, trage sich ein :)

    [Ich vermiss ja ein bisschen eine generelle Vorstellungsecke oder sowas - Anonymität ist ja gut, aber so gar kein Gefühl dafür zu haben mit wem man spricht (sofern man sich nicht schon in anderen Threads über den Weg gelaufen ist) ist auch komisch.]
     
    ollebiene gefällt das.
  2. Mitarbeiter
    Daniel

    Daniel Administrator

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dein Wunsch ist mir Befehl :)... ab sofort gibts die Vorstellungsecke!

    Willst Du den Anfang machen? :)
     
    ollebiene und Suesse_Maus1989 gefällt das.
  3. ollebiene

    ollebiene Guest

    Gefällt mir ja sollte bei jedem mit drin stehen im Profil auch mal ein Bild mit anfügen ist doch egal was aber ganz so leere profile ist doch öde
     

Diese Seite empfehlen