1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ex zurück obwohl ich Schluss gemacht habe

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von annaa, 19. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. annaa

    annaa New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo.
    Unsere Geschichte ist ziemlich lang, deswegen versuche ich sie auf das wesentliche zu beschränken.
    Ich habe vor gut 9 Monaten mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Es gab viel Streit, Diskussionen, ich hatte eine sehr schwere Zeit, ich habe letztendlich gesagt, dass keine Liebe mehr für ihn da ist.

    Jetzt ist sie aber wieder da und ich wünsche ihn mir zurück.
    Aber ich habe ihn oft zurückgewiesen und sehr gekränkt. Wir hatten lange Funkstille und fangen gerade wieder an zu kommunizieren. Er hat gesagt, dass er nach unserem letzten Treffen mit mir agbeschlossen habe, da er sich gesagt hat, das er so jemanden nicht in seinem Leben brauche. Ich war wirklich sehr gemein zu ihm.
    Jetzt bereue ich all das und frage mich, was ich tun kann, damit er wieder Vertrauen zu mir aufbaut. Und ob das überhaupt möglich ist.
    Ach ja, das wichtigste- er ist gerade dabei sich in eine neue Frau zu verlieben- was kann ich tun????
     
  2. Dominic23

    Dominic23 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anna,

    so etwas ähnliches habe ich auch schon mal gehabt. Nur war die Pause deutlich kürzer als 9 Monate. Es ist wirklich recht schwer mit seinen Gefühlen umzugehen. Ich persönlich würde ihn fragen, ob ihr euch nicht mal verabreden wollt, um darüber zu reden. Wenn sich aus dem Gespräch schon herausstellt, dass er nichts mehr empfindet, dann tut das zwar weh, aber dann weißt du wenigstens woran du bist. Sollte er genauso empfinden, dann sollte man sich mal darüber unterhalten, was damals gut war und was nicht. Wichtig ist, dass ihr dann beide offen darüber redet.
    Wie es danach weitergeht ist euch überlassen. Manche können danach nochmal eine Beziehung mit dieser Person eingehen, andere nicht.

    Wichtig ist einfach, dass du ihm das mitteilst, was du fühlst. Kann ja auch sein, dass er direkt nein sagt. Dann tut das zwar weh, aber du könntest damit abschließen. Nur diese Ungewissheit frisst ein mit der Zeit innerlich auf.

    Hoffe ich konnte dir vlt ein wenig weiterhelfen.

    Lg
     
  3. VERRAS

    VERRAS New Member

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kenne das auch sehr gut.Ich würde mich auch mit ihm wenn möglich mal alleine darüber unterhalten,.Das tut auch oft sehr gut und vielleicht freut er sich auch darüber.Ich glaube auch das euch die Ungewissheit auffriest.Es kann aber auch sein das er darüber mal überlegen muß und Zeit braucht.
     
    Dkh gefällt das.
  4. Dkh

    Dkh Member

    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hamminkeln
    Hey na melde dich bitte bei mir per Pn zurück bitte
    Liebe Grüße Daniel
     
  5. Manke

    Manke New Member

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Annaa, es wäre sicher nich schäden, wenn du dich mit ihm triffst und nochmal alles besprichst. Nur bevor du es machst, musst du dir eine Frage beantworten: ist das wirklich die Liebe, die du fühlst oder nur Trauer um das einsames Leben und Gewohnheiten, die du verloren hast.
    Liebe Grüße,
    Anke
     

Diese Seite empfehlen