1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist schrecklich

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Nati93, 28. Juni 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Leute,

    ich hatte vor vielen Monaten eine Affäre mit einem Professor (nicht mein Prüfer, also rechtlich unproblematisch) und dabei habe ich mich unsterblich verliebt. Ich hatte am Anfang Zweifel, ob er es ernst meint, aber er war ein sehr guter Lügner und hat mir total den Kopf verdreht.
    Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er das gleichen Spiel mit extrem vielen spielt und mittlerweile meldet er sich gar nicht mehr, wsl hat er eine bessere gefunden.
    Unser letztes Treffen ist sieben Monate her, aber ich bin immer noch unglaublich verletzt, wie kann ich das verkraften? Sagt mir irgendetwas, irgendwelche netten Worte, irgendwas, was mir Hoffnung gibt...
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Das wird schon wieder! Nimm dir viel Zeit für andere Sachen, deine Freunde oder neue Hobbies, dann kriegst du ihn aus deinem Kopf :) Zeit hilft da wirklich, das wird besser !
     
    Tessa777 gefällt das.
  3. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    ..oder ihm ist es nur u heiss geworden - auch wenns rechtlich unbedenklich ist - könnte er ja seinen Job verlieren und das ist der Grund...?
     
  4. Natstar77

    Natstar77 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist echt hart. Aber nimm dir Zeit für dich und deine Freundinnen. Mir persönlich hilft Sport immer sehr gut.
    Viel Glück
     
    Nati93 gefällt das.
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für eure Antworten. Es ist immer noch sehr schwer, vor allem, weil ich mich so gedemütigt fühle.
    Ich würde alles dafür geben, die Zeit zurückdrehen zu können.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Du musst wieder zu dir selber finden und erkennen das auch wenn du in ihn verliebt bist er kaum Gefühle für dich hatte! Also war er nicht gut genug für dich und du verdienst jemand besseren! Jemand der deine Gefühle ehrlich erwidert und dich wertschätz. Der erkennt was für ein toller Mensch du bist mit Stärken und Schwächen aber dennoch einzigartig.
     
  7. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Affäre ist ja jetzt wieder länger her. Geht's dir besser?
    Ich würde mich auch auf Familie und Freunde konzentrieren. Man braucht immer etwas auf das man sich freuen kann.
     
  8. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mir hilft auch sport immer.stütz dich auf deine freunde und deine Familie
     

Diese Seite empfehlen