1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnerung an die Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von nici.lost, 22. Januar 2018.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    hallo!
    Was habt ihr so alles getan, gebastelt und aufgehoben um euch an die Schwangerschaft zu erinnern?
    Gibt tolle Sachen wie gipsbauch, Fotos von jedem Monat oder sogar lustige Videos habe ich schon gesehen.. wie kreativ seit/wart ihr?
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Bei mir ist es leider nich nicht so weit, aber meiner Mutter hat von uns damals eine Locke, Nabelschnur aufgehoben und sie in das Babyalbum getan.
     
  3. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin zwar auch noch nicht schwanger, aber ich finde die Gipsbäuche echt super. Da gibt es ja auch Künstler, die die richtig schön gestalten. Ich möchte auch unbedingt ein Babybauch Shooting machen.
     
  4. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich habe auch die erste Locke von meinem Kind auf gehoben eine schöne Erinnerung trag ich in der Geldbörse als Glücksbringer
     
  5. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Meine Freundin hat von ihrem Kind als Baby so eine 3D Plastik des Fäustchen gemacht das gibts als bastelset zu kaufen und ist nicht schädlich für den Säugling. Finde ich jedesmal lieb wenn ichs bei ihr seh
     

Diese Seite empfehlen