1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung einer Frau- ist die Penisgröße wichtig für euch?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Browcha19, 31. Januar 2020.

  1. Browcha19

    Browcha19 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Man hört immer die Technik muss es sein und die Größe ist egal. Mich würde ein Mal interessieren, wie das hier aussieht. Ich würde das gerne mal sehen, wie das hier ausfällt. 1 Größe egal, 2 Größe ist wichtig bzw muss schon groß sein. Schreibt doch mal eure Erfahrungen rein und warum ihr die 1 oder 2 gewählt habt:)
     
  2. CurveVikky

    CurveVikky New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte einmal nen Kerl mit einem ziemlich kleinen Penis - der Sex war Mist
    Ich hatte auch mal nen Kerl, puh, das war kurz vor „der passt da niemals rein!“ - der sex war super-Mist. Hat alles geklappt und so aber war halt echt alles andere als gut.
    Alle anderen lagen so im Mittelfeld und es war immer unterschiedlich. Bei manchen hat’s mega gepasst, bei anderen eher nicht so.
    Ich glaub es kommt aufs Zusammenspiel an. Größe, Technik...Chemie untereinander ist aber viel wichtiger
     
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Spielt die Größe eine Rolle ?...ein ausgiebiges Vorspiel die Chemie sollte stimmen Ausdauer und Standhaftigkeit also sag ich mal ist für mich am wichtigsten das andere wird dann schon
     
    Dkh gefällt das.
  4. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Normalerweise ist es nicht wichtig. Eher, daß die Chemie stimmt. Jedoch hatte ich eine etwas negative Erfahrung mit "zu groß". Und wenn er dabei auch noch zu stürmisch ist kann's recht schmerzhaft sein. Also eher alles im Mittelfeld
     
    arno110 und Dkh gefällt das.

Diese Seite empfehlen