1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ekel vor Ejakulat

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Jolumi, 9. Juni 2019.

Schlagworte:
?

Habt oder hattet ihr das gleiche Problem?

  1. Nein

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jolumi

    Jolumi New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ihr Lieben .

    Das ist mein erster Beitrag und ich erzähle Mal, wieso ich überhaupt auf dieses Forum gestoßen bin.

    Ich, w25, habe Ekel vor dem Sperma meines Mannes. Es macht mir nicht sehr viel aus es auf meinem Körper zu haben. Jedoch bringt mich die Vorstellung, es im Mund halten oder schlucken zu müssen beinahe schon zum brechen.
    Natürlich verzichte ich deswegen nicht darauf ihm oral Spaß zu verschaffen. Nur wechsle ich eben kurz vor Ende zur Hand.
    Ich mag weder den Geruch, noch die Konsistenz oder die "Wärme". Es liegt wohl einfach daran, dass ich es eklig finde, mit etwas aus einer Körperöffnung oral in Kontakt zu kommen. Ich bin generell etwas empfindlich, was das betrifft. Mag zum Beispiel generell keine glitschigen Lebensmittel wie Pilze etc .
    Ich möchte mich nicht Mal so sehr daran gewöhnen, dass ich es schlucken kann. Ich würde jedoch gerne sein Ejakulat im Mund halten können, sodass ich beim Oralsex nicht zur Hand wechseln muss. Das verdirbt irgendwie die Stimmung, zum mindest für mein Gefühl. Er beschwert sich da niemals. Nebenbei interessiert mich Mal, wieso Männer das so geil finden, wenn Frauen ihr Sperma schlucken? Reine Interesse
    Also, kennt ihr dieses Problem und wie konntet ihr es lösen?
     
  2. selbst60plus

    selbst60plus New Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist doch Natur. Du trinkst doch auch Drüsensecret von Huftieren (Milch).
     
  3. Jolumi

    Jolumi New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Auch wenn man das meiner Meinung nach nicht vergleichen kann: nein ich trinke keine Milch und auch sonst keine tierischen Erzeugungen. Und ich bin mir sicher, dass das nichts miteinander zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen