1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschlafen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Tessa777, 26. August 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Männer,

    ist das ein gutes oder neutrales Zeichen, wenn ihr nach dem GV sofort einschläft? Biologisch ist es ja leicht erklärbar, aber spielt es nicht doch auch ein Rolle, ob ihr euch mit einer Frau wohlfühlt?
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Neutral. Soweit, dass sie mir im Schlaf nicht den Schädel einschlägt, vertrau ich ja doch fast allen Frauen ^^
    (Ich mein, ich schlaf recht selten gut mit anderen Leuten, weil mich deren Bewegungen und Geräusche oft beim Einschlafen behindern, aber das sagt nicht wirklich was über die Beziehung aus.)
     
  3. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte einen Partner, der immer seeeehr schnell eingeschlafen ist, aber trotzdem hat er sich nicht um mich gekümmert und mich bald durch andere ersetzt.
    Ich dachte zuerst, er fühlt sich wohl, aber offenbar können herzlose immer und überall schlafen.
     
  4. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man sollte nicht den Fehler machen, in physiologische Phänomene zu viel hinein zu interpretieren. Zum Beispiel: wenn meine Freundin einen fahren lässt, mache ich daraus keine große Sache. Schließlich hat sie die gleichen Verdauungsorgane wie ich, mit allem was dazu gehört. Ihr einen undamenhaften Charakter zu unterstellen, wäre Nonsense.
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie hätte er sich um dich kümmern sollen, wenn er schläft? Generell hat das schnelle Einschlafen, glaub ich, nichts mit einem persönlich zu tun, sondern mit der männlichen Konstitution.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Also ich habe such schon Männer kennen gelernt die nicht sofort danach einschlafen sondern von sich aus kuscheln oder was erzählen wollen...
     
  7. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Natürlich, man gibt sich Mühe. Heißt aber nicht, dass man danach nicht tot müde ist und am liebsten ein Nickerchen machen würde.
     
  8. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Ex hat dann gerne in begeistertem Tonfall biochemische Prozesse erklärt. Klingt unromantisch, aber ich vermiss es manchmal :D
     
  9. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Das erinnert mich an den Steuerberater mit dem ich nachher über Investitionen und Steuerrecht gesprochen habe ... ich vermisse ihn so sehr!!!
     
  10. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist biologisch bzw durch die Hormone so,dass Männer nach dem Orgasmus schlafen (oder wollen)
     
  11. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich vermeide späten Sex immer habe meistens am Nachmittag oder frühen Abend. Irgendwie dreht mich das auf und dann kann ich nicht gut einschlafen. Mein Partner ist nicht so müde danach aber er schläft viel besser wenn er hatte.
     
  12. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Also wenn Mann nach dem sex einschläft ist das ein gutes Zeichen denn dann fühlt er sich wohl und sucht nicht das weite. Allerdings sollte es nicht jedes Mal passieren das wäre seltsam und eher ein stimmungskiller wenn man vorher weis nacher ist schnarchzeit.
     
  13. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Da stelle ich mal die "Gegenfrage". Wie ist es zu deuten, wenn die Frau nach dem Sex einschläft?
    Persönlich hängt das bei mir davon ab, ob ich nach dem Sex einschlafe: 1) Ich fühle mich wirklich wohl, aber wir kuscheln davor noch. 2) Ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen und nicht nur den Seestern gemacht. 3) Ich hab keinen Bock mehr auf die Person (ONS), aber davor gehe ich lieber nach Hause.
    Wenn man aber immer nach dem Sex einschläft, egal ob Mann oder Frau, dann würde ich das direkt ansprechen. Da hilft leider nichts.
     
  14. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn er immer sofort danach einschläft, würde ich mich schon wundern. Tue ich ja schließlich auch nicht. Aber das kann man so eigentlich eh nicht beantworten. Bei dem Einschlafen nach dem Sex spielen so viele Faktoren mit.
     
  15. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schlafe auch danach Text schnell ein manchmal sofort.
     
  16. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das kommt ja mehr auf die tageszeit und allgemeine physiologische Verfassung an.
     
  17. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich brauch schon ein bisschen bis ich einschlafe danach aber nicht lange
     
  18. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Mein Mann, kann mit und ohne gut einschlafen. :D sogar im stehen kann er schlafen
     
  19. mone456

    mone456 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke das ist sehr unterschiedlich.
    Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn das Vorspiel ausgiebig war.
     

Diese Seite empfehlen